FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. slawa_111

    slawa_111 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @red inc: danke, das hat sich schon erledigt....läuft wieder
     
  2. mcpump

    mcpump Guest

    Ihr seid Helden!!!
    Spitze!:):)
     
  3. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Auch ne alternative zu meinem Nick xD
    Sollte eig RoteTinte heißen aber ist ja wurscht.
     
  4. muumuu

    muumuu New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    viele kennen mich noch aus den Szenen:
    Hilfe meine Wii ist weiss oder Hilfe meine Wii mag keine Salami.

    Aber das was hier geleistet wurde ganz großes Kino.

    Ich habe mir erst die 3 Videos angeschaut und dann Tut durchgearbeitet.
    Wii LEM 106 keine Probleme bei der Installation.

    Danke.


    und jetzt werde ich noch ein bisschen Hombrewn was das auch immer sein mag :D
     
  5. Babykampf

    Babykampf New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke hat alles super geklappt!!! Obwohl ich ne wii habe die 2009 erst gebaut wurde...
    War alles reibungslos!!
    Eine Frage hätte ich aber doch.: Wie sieht es mit dem usb loader aus gibt es da auch eine version von die ein bischen übersichtlicher ist???
    mfg
    Babykampf
    p.s. macht weiter so ihr seid spietze!!!Dank euch schlägt das Gamer herz viel besser!!!
     
  6. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Die Übersicht ist doch gut.
    Du kannst natürlich noch den GUI Syle ändern zb so wies bei dem GX ist.
    Aber dafür musst du in die Config eingreifen.
     
  7. Wow1970

    Wow1970 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles Perfekt, 4 Virigin einwandfrei gemoddet

    Wenn man nicht scheiß LEGO spielen müsste sogar schneller als "alte" 4.2 Tut

    Offtopic warum muss man bei Fw4.1 Tut keinen AnyTitle nehmen ?
     
  8. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Weil es bei 4.1 nicht due stubs gibt.
    Stubs sind Funktionslose IOS mit einer hohen VErsionsnr.
    (können dadurch nicht überschrieben werden)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ergänzung:

    Und diese funktionslosen IOS Stubs sitzen genau da wo wir beim moden eigentlich unsere cIOS installieren wollen.

    Also IOS249, 250, 222 und 223.

    Daran sieht man dass die Stubs nur eine Funktion haben sollten, nämlich das moden der Wii zu verhindern.

    LG Frank3000
     
  10. assface

    assface Guest

    hat alles super funktioniert....


    vielen dank an die macher und für die anleitung
     
  11. MwA83

    MwA83 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein wirklich spitzenmässiges Tutorial, herzlichen Dank dafür. Es gab überhaupt kein Probleme und hat alles reibungslos geklappt. Macht weiter so, ganz ganz großes Kino!

    Was mich allerdings noch brennend interessieren würde: Würde auf genau diesem Softmod-Tutorial basierend auch SingItStar auf meiner Wii laufen oder hätte ich dabei noch etwas zu beachten oder zu ändern? Ich habe bereits fleißig gegoogelt und auch hier die SuFu benutzt, aber ich kann einfach keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden.
     
  12. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Versuche es einfach.
    Für die Spiele die ohne speziellen Einstellungen funktionieren findest du auch keine Einträge.
     
  13. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    SingItStar sollte nach diesem TuT problemlos auf deiner Wii gehen.
     
  14. MwA83

    MwA83 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, aber hätte ja sein können, dass hier jemand dazu bereits spezielle Erfahrungen gemacht hat und mir damit eventuelle Probleme schon im Vorfeld erspart.

    Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort.
     
  15. Wow1970

    Wow1970 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, wieder ein wenig schlauer :cool:

    ---------- Post added at 04:21 ---------- Previous post was at 04:19 ----------

    @MwA83

    habe ca. 15 SingItStar, laufen wirklich alle ohne Probleme von Platte und von Disk
     
  16. MwA83

    MwA83 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ Wow1970 Danke dir. Welche Mikros benutzt du und welche kannst du empfehlen? Duette sollten auf jeden Fall möglich sein. Ich würde mir sonst ein zwei We Sing-Mikros im Paket mit dem USB-Hub für 30EUR kaufen.
     
  17. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    besprecht das am besten per PM.
     
  18. Jogie-Baer

    Jogie-Baer New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    recht herzlichen Dank für euer FW 4.3 TUT, hat super geklappt alles läuft einwandfrei!!!
    Ihr seid die Größten, weiter so.

    Liebe Grüße
    Jogie-Baer:coffee:
     
  19. mann oh

    mann oh New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier habe seit ein paar Tagen auch ne Wii mit der Firmware 4.3!
    Hab die Anleitung durchgelesen und werde es heute noch versuchen ob es so geht!
    Wie geht das dann eigentlich mit den Spielen die man Spielen will!
    Hab ne externe 2,5" Festplatte mit USB kann ich die an die Wii anschließen gibt es da vielleicht auch ne Anleitung wie man die Spiele auf die Festplatte kopieren muss das man sie spielen kann?
    Danke mal
     
  20. volvic30

    volvic30 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles super geklappt!! Super TUT!!! Läuft Super!!!! Nochmal DANKE!!!!! was wären wir ohne euch!!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden