Kleine Hilfe benötigt !!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von monkey12, 30. August 2010.

  1. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moin @all Users!!!!!

    Hab da ein kleines Prob mit dem WIIMC jedesmal wenn ich den starte kommt loading und dann startet die ganze wie neu !!!!! weis aber nicht woran das liegt !!! Habe nämlich den ios58 installiert so wie beschrieben kann mir dabei villeicht jemand helfen BITTE ?

    Mfg monkey
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Woher sollen wir per Ferndiagnose was machen?
    Ich kann dir nur raten in den Apps den WIIMC zusuchen.
    Wenn der nicht drauf ist dann weißt du ja was du zutun hast.
     
  3. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    re

    er ist ja oben das ist ja das komische !!!!!!
    was wollt ihr alles wissen??
    dann kann ich es euch sagen :confused:
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Was meinst du er ist ja oben?
    Welches IOS58 hast du denn benutzt.
    Wie startest du den?.
     
  5. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber jetzt steh ich auf der leitung
    ich habe den WIIMC installiert und hab ihn nun als channel drausen und was das ios58 angeht hab ich das installiert ios58-installer
     
  6. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Also hast du den nur per WAD Installiert.
    UNd nix in den APPS drin?
     
  7. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nein muss ich den WIIMC noch in apps tun?
     
  8. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Was denkst du denn?
    Das sind alles nur Verknüpfungen(Forwader) keine Full Channel.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    • Mittels IOS 58 Installer das IOS 58 installieren
    • WIIMC 1.0.9 laden (am besten die NEW Install)
    • WiiMC Channel Installer 1.4

    Alles entpacken und jeweilsen pro entpacktes Archiv den im entpackten Archiv enhaltenen Order APPs dann DIREKT auf die SD Karte kopieren und (bei Windows) dem überschrieben zustimmen.

    Dann erst den IOS 58 Installer, dann den WIIMC Channel Installer ausführen und DANN sollte das WIIMC starten.

    Download Links:
    IOS58 Installer - WiiBrew
    WiiMC » Downloads

    Das was du gemacht hast, monkey12, war im Grunde nichts anderes wie als wenn du bei Windows eine Verknüpfung zu einer Datei auf deinem Desktop ablegst die sich eigentlich auf einer CD befindet und diese nicht im Laufwerk liegt ... Dann kann da auch nichts starten :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden