Custom Firmware auf PSP mit Firmware 5.03 mithilfe des Chicken Exploit installieren

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 15. Oktober 2009.

  1. monsterauge

    monsterauge New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht könntest du mir einen link schicken wo ich das machen könte mit einer anleitung?
    danke im voraus
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Erm, dieser Thread ist die Anleitung... schau bitte auf Seite 1 und dann lies.
     
  3. monsterauge

    monsterauge New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab die version 5.00 funktioniert das überhaupt?
     
  4. marco139

    marco139 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal!
    super tuortial! grosses lob!
    nun meine frage: ich hab ne psp 2004 8c 5.51 .
    ist da überhaupt ein downgrade noch möglich?
     
  5. monsterauge

    monsterauge New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht da stand das eine ältere version als die 5.03 drauf sein muss ich versuch es jetzt mit der version 6.20 zu downloaden
     
  6. marco139

    marco139 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber je höher die version desto geringer die chance das da was geht. die bei sony sind ja auch nich aufm kopf gefallen, denk ich!
     
  7. monsterauge

    monsterauge New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    lol hab ich grad so in etwa gemerkt auf der 6.20 kannse keine spiele ohne umd spielen,
    keine version mehr drauf loaden net ma die 1,50,
    ich kann nichts mehr damit anfangen alle miene spiele die drauf waren können nicht mehr gespielt werden was mach ich nur xD
     
  8. marco139

    marco139 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OOOOUUUUUHHHHH du machst en rechten scheiß!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. monsterauge

    monsterauge New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    xD kann man wohl sagen.
    kann nur noch musik hörn und so suche grad im internet nach etwas das hilft :(
     
  10. Resimesi

    Resimesi Guest

    thx...............
     
  11. monsterauge

    monsterauge New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sry hab insgesamt 548 seiten durchgeblättert aber da muss man sich einen pandora magic stick kaufen wenn es euch weiterhilft
     
  12. zuarmfüreinennick

    zuarmfüreinennick New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geniales TUT. :)
    Kann man auch die 5.50 GEN-D3 damit flashen anstelle der 5.00 33m6?
     
  13. derblader

    derblader New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich brauhc hilfe
    also ich hab psp 1000(fett)
    hab 5.03 hab anleitung befolgt aber ich komm ned in den HEN modus da geht meine psp einfach immer aus aber nimmer an ??

    und des upgrade is defect lol??
     
  14. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ein Kollege von mir hat eine PSP Fat. Wenn ich das Update draufladen will (32 MB-Karte), heisst es: "Defekte Daten, die Daten können nicht gelesen werden" o. Ä. Was heisst das genau?
     
  15. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank dafür, hat bei mir Astrein gefunzt, nur das ich circa 40-50 mal brauchte bis ich im HEN Mode war, der rest war ein Kinderspiel.
    Besten Dank

    PSP 2004, Date Code 8b
     
  16. psp2000

    psp2000 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gleicher Fehler wie bei Zulu

    Danke erstmal an Noli für sein ziemlich gutes tut. :D

    Ich hab mich gefreut M33 wieder auf meiner psp zu haben.:D
    Ich haber noch isos für meine psp, dann hab ich versucht eines drauf zu spielen
    klappt auch er zeigt mir das spiel auch an:)
    doch wenn ich ein spiel starte kommt wie bei Zulu dieser fehlercode:80020148:mad:
    der ist auch da wenn ich von der umd starte

    dann habe ich geguckt wie ihr den fehler beheben wolltet, aber der updater
    ist für die phat!
    Was muss ich tun um isos und generel spiele wieder zu spielen?????
    (hab ne slim2000)

    ---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:07 ----------

    Sorry hab mich im gen menu verlesen:D

    klappt alles widda auch hier danke noch mal an noli:D
     
  17. zulu

    zulu New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mir eine neue psp zu gelegt und hab eine frage kann ich 3004 9c eigentlich flaschen.

    dankeschön!!
    glg zulu
     
  18. tommy300

    tommy300 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hängt sich die PSP nur auf und dann schaltet sie sich aus aber startet nicht neu -.-
     
  19. tommy300

    tommy300 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Tipp für mich?
     
  20. CrossCroissant

    CrossCroissant New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was mach ich denn wenn ich den Daten Code 8d habe (3004)? Dann ich das trotzdem ausprobieren?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden