MPlayer ins Wii Menu

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von jopo3, 20. Juni 2010.

  1. jopo3

    jopo3 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie bekomme ich den MPlayer vom Homebrewmenu ins Wii Menu?

    Danke für die Hilfe
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    1 Person gefällt das.
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Alternativ kannst du auch einen Fullchannel benutzen. Ich werde einen kompilieren und hier hochladen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. jopo3

    jopo3 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute,

    bin leider jetzt erst dazu gekommen die Antworten zu lesen. Komme auch erst morgen wieder dazu den Internetlink zu testen. Melde mich dann wieder.
    @ raf-dat, danke für die Mühe, ich bin gespannt.

    Gruß

    Jopo3
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Hm, das lief doch nicht so wie geplant, offenbar benötigt der MPlayer CE weitere Dateien, die ich nicht in eine .wad implementieren kann:

    boot.dol
    file_ext
    fsysloc.conf
    ftp.conf
    input.conf
    list_ext
    loop.avi
    loop_wide.avi
    menu.conf
    mplayer.conf
    smb.conf
    subfont.ttf
    subs_ext

    Und einen Fullchannel im Internet habe ich nirgends gefunden.

    Ich würde dir sowieso WiiMC empfehlen, das ist sozusagen das beste aller Player in einem zusammengefasst mit GUI. Es gibt sogar einen Channel Installer.

    PS: Tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber wir hatten zwischendrin noch ein Schullager :eek:.
     
  6. jopo3

    jopo3 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so ist das Leben, ich bin auch noch nicht wieder an die Wii gekommen. Das schöne Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist halt immer noch schöner mit der Familie draußen etwas zu unternehmen und gemütlich mit Freunden einen Gartenabend zu verbringen als vor der Kiste zu sitzen. Trotzdem erstmal vielen Dank und wenn ich weiter gekommen bin melde ich mich wieder.

    Gruß

    Jopo3
     
  7. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    IOS58 Installation

    Hallo,

    ich wollte WiiMC installieren. Dafür muss man IOS58 insten. Kriege aber immer den Fehler "Unable to initialize network (Error #:-116)". Liegt das am Priiloader?
    Irgendwelche Ideen?

    Viele Grüße und danke,
    air
     
  8. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Network ist immer ein Internetzugriff.
    Also musst du den mit dem Internetverbinden.
    Schau mal im Wii menü ob da noch eine Verbindung steht.
     
  9. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Was soll der Priiloader damit zu tun haben? ....

    Die WII ist im Internet, ja? ;)
     
  10. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...naja jedes Programm ist anders. Hier muss ich explizit WiiConnect aktivieren. Naja läuft jetzt.

    Viele Grüße,
    air
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden