CFG SD Karte

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von langner, 17. Juni 2010.

  1. langner

    langner New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe jetzt hier 2 SD-Karten eine 2GB womit der homebrew , bootmii , cfg , usb loader gx usw installiert wurden.

    meine 2te sd karte ist eine 8GB große , meine frage ist jett ob man Spiele auf die 2te SD karte packen kann und dann es zu zocken? weil lese hier alles wo man usb stick braucht...


    Auf der SD-Karte ist jetzt ein Spiel drauf was mit WBFS Manager hinzugefügt wurde
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Nein es geht nicht mit der SD Karte.
    Da es USB Loader sind keine SD Loader.
    Außerdem würde ich abraten eine SDHC Karte zu benutzen, da kann es zu komplikationen kommen.
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Neogamma kann (wenn ich mich nicht völlig irre) Spiele auch von SD Karte laden, man kann da als Ort (glaub ich) auswählen zwischen Festplatte, DVD und SD-Karte.
     
  4. langner

    langner New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch


    aber ma ne frage :
    Kann man Games gefahrlos online zocken?
    oder gibs seiten /listen welche gehen und welche nicht?
     
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Klar kannst du online spielen.
    Warum soll das denn nicht funktionieren.
    Es könnte nur sein das wenn eine Seriennr zu oft gespielt wird, die vom online service ausgeschlossen wird.
     
  6. langner

    langner New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also sowas wie nen Bann gibt es nicht? das ich nie wieder online zockn kann?

    bei meiner xbox war es der fall ^.^
     
  7. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Solange du nicht Hacks oder Cheatest passiert sowas nicht.
     
  8. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Bei der Wii hat die Konsole die ID und nicht das Spiel...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden