Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von BOTCK, 6. Mai 2010.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    wird schon klappen - schaust vielleicht, ob du rausfindest, mit welchen Einstellungen es beim CFG Loader läuft.

    Hab auch nen Thread dazu aufgemacht, da die Frage sicher in nächste Zeit häufiger kommen wird.
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hui war gar nicht so einfach beim ersten mal mit diesen Teilen... werd es jetzt testen...
     
  3. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hex Änderung funktioniert

    Die Hexänderung funktioniert super. Selbst mit Hermes uLoader 4.0.

    Was mich total wundert ist wieso das Backup nur mit WBFS Partitionen funktioniert. Fat32 PArtitionen funktionieren nicht. Egal ich habs mir bei Amazon gekauft. Mal schauen wann es auch mit fat32 funktioniert.
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, hab gelesen es geht auch ohne Hex-Iditor.Mit der Beta Version vom cfg loader v57. Kann das jemand bestätigen?:confused:
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hm hab nur vom Macher des Loaders gehört, dass er in der v57b3 was für die Leute eingebaut hatte, die ciosv9 hatten.
    Aber der wollte nen Loader basteln, mit dem es geht - wenn es ne neuere Version wie b3 gibt, könnt es schon sein.
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Mmmm, keine Ahnung, angeblich ist in der neusten Version ein Pop-Patcher.
    Gibts das? Er ist auf jedenfall bis zum dritten Speicherpunkt (Brunnen) gekommen.
     
  7. cusja

    cusja New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe Problem. Einfach CFG loader auf 60 updaten problem gelöst. Hab das Game schon durch.:D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden