ich schaffe es noch immer nicht eine SK von X Box Spielen zu erstellen habe Samsuns sh163b x box creator aktuelle Version und Imgburn.es liest nur die DVD aus. vielleicht kann mir einer sagen was ich falsch mache Danke im voraus Manfred
Hallo ja ich habe die aktuelle Kreon Firmware drauf. Es erstellt mir nur die DVD und nicht die Daten die ich zum brennen brauche. Habe schon einige DVDs verschossen.
Womit liest Du das Spiel denn aus, mit Image Burn oder X Box Backup Creator? Ich habe da so einen Verdacht LG Frank3000
Hmm, dann weiß ich es auch nicht warum er Dir keine Datei mit der Endung .DVD erstellt, sorry. Ich hatte einen Denkfehler, weil ich mich beeilen mußte um zur Arbeit zu kommen. Aber Du benutzt die neuste Version 2.9.0.306? Ich dachte das Programm schreibt automatisch eine solche Datei, weil es bei mir auf Anhieb geklappt hat. Aber das ist auch nicht unbedingt meine Baustelle, da wird bestimmt von einem der erfahrerenen Leute noch eine Antwort kommen LG Frank3000
In XBox Backup Creator kann man einstellen, ob die Partition oder die gsammte Disk ausgelesen wird. Hast du "complete backup" ausgewählt? Ich weiß ist banal, aber ich frag mal trotzdem... Vielleicht könntest du auch die Log-Datei die unten in Backup Creator angezeigt wird hier reinkopieren?!?! P.S.: eine .dvd Datei enthält nur den Layerbreak (Sektor bei dem der Laser auf die zweite Schicht wechselt), welcher bei 360 Spielen immer gleich ist (1913760). Wenn es fehlt kann man die Datei ganz einfach mit ABGX360 erstellen. Oder man brennt die iso mit IMGBurn und stellt den LayerBreak manuell ein.