Iphone 3Gs mit dauer Zoom problem

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von buddi, 1. Mai 2010.

  1. buddi

    buddi New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    hat einer von euch ein Tip für mich,meine Tochter hat auf dem Handy meiner Frau rumgespielt und jetzt hab ich die A...Karte weil das teil immer die Menü's in Groß zeigt,sprich dauer Zoom.

    Ich hab das teil ganz ausgeschaltet und wieder An aber nichts ändert sich dabei,was kann ich noch machen Please.
     
  2. buddi

    buddi New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen von euch....

    Sollte ich das iPhone auf Werkseinstellung wieder setzten,oder was sollte ich sonst tun um das problem zu beheben.

    Danke
     
  3. Jul

    Jul New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hab mir dein problem ein bisschen zu herzen genommen und folgendes gefunden....

    Schließ dein iPhone am PC an und öffne iTunes. Jetzt klickst du auf der Linken Seite dein iPhone an.
    Gleich auf der Übersichtseite scrollst du ganz nach unten und gehst auf "eingabehilfen konfigurieren" und dann siehst du eh gleich als ersten menüpunkt "sehen" und da gehst du dann auf "ohne"

    hoffe du verstehst meine anleitung :) und ich hoffe auch dass das weiterhilft und es funktioniert!!! :)
     
  4. udra

    udra Guest

    mir drei finger über den display klicken.

    LG UDRA
     
  5. buddi

    buddi New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wer kommt auf sowas:D

    BiG THX UDRA
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden