Wii Problem Internet gelöscht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von at67, 26. März 2010.

  1. at67

    at67 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern die Wii perr WLAN angemeldet, allas ok und dann habe Ich den Internetzugang, den channel gelöscht, habe gedacht Ich lösche nur das Anfangsvideo.Wer kann mir helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    versteh ich nicht ganz, Verbindung einfach neu einrichten...

    oder hast so wie ich glaube einen channel gelöscht?
     
  3. at67

    at67 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann sein das Ich den channel gelöscht habe. Kannst mir trotzdem Helfen.
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Um dir zu helfen müßtest du schon etwas genauer werden
     
  5. at67

    at67 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie Ich schon geschrieben, gestern WLAN Installiert und wollte nur das Video vom Internet löschen.Wenn man noch kein Internet über die Wiikonsole installiert hast,kannst du Dir ein Video anschauen was man im Wii Internet alleas machen kann.Und dieses Video wollte Ich löschen und nicht den Internetzugang.
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436

    Naja, selbst wenn jetzt warum auch immer die Internetzugangsdaten mit gelöscht wurden, kannst Du sie doch wieder neu eingeben.

    Oder wo ist das Problem?

    Unter "Wii Optionen/ Systemeinstellungen/ Internet".

    Es gibt keinen Internetkanal bzw. einen solchen muss man sich über den Wii Shop runterladen, und dann ist das im Grunde ein Internetbrowser. Oder meinst Du den Shop Channel, dass Du den mit gelöscht hast? Obwohl das eigentlich nicht geht.

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Warum WLAN installieren??? da gibt man doch nur nen paar Daten an und ich kenn auch nich dieses Video... ich versteh nur Bahnhof...
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Doch, dieses Video hat jede neue Wii am Anfang im Menü als Kanal.

    Infokanal "die Wii und das Internet" oder so ähnlich nennt sich das. Das bringt den meisten Speicherzuwachs bzw den einzigen Speicherzuwachs wenn man das löscht. Ich kann mich aber nur noch ganz dunkel daran erinnern, weil ich es gleich gelöscht habe, aber nie angesehen ;-)

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  9. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Das Video hat mit dem Internet nichts zu tun und solang man den WII Opera Browser nicht aus dem Shop Kanal gezogen hat kann man mit der WII auch nichts zum surfen in das Internet.
     
  10. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Deshalb verstehen wir ja alle sein Problem nicht ;)

    Vielleicht meldet er sich ja noch einmal.

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden