JTAG HACK BOX zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von florian130288, 3. März 2010.

  1. florian130288

    florian130288 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe eine Premium 16 MB Jasper auch alles ausgelsen Backup und co gesichert nur leider habe ich noch dem flashen von XBR kein Bild, flashe ich jedoch das originale Backup zurück kommt das Startlogo und sofort danach der Fehler E71 weiß nbicht mehr weiter. Es wurden auch bereits 2 Bad Dumps gefunden diese habe ich bereits bearbeitet und verschoben nur leider bringt es keinen erfolg!
     
  2. DeStrO_ReLoAdeD

    DeStrO_ReLoAdeD New Member

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Hast du dich 1:1 ans tutorial gehalten ? die jteg verbindungen ordnungsgemäß gelötet? mal eine andere xbreboot variante probiert (8955v1 anstatt v3)
     
  3. florian130288

    florian130288 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja habe mich daran gehalten, Verbindungen sind auch richtig. Welche Version kann ich denn noch verwenden hast du einen Link ?
     
  4. DeStrO_ReLoAdeD

    DeStrO_ReLoAdeD New Member

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Im komplettpaket befindet sich noch die "alte" v1 des xbr8955. Ansonsten verwende die 8955_3a die du auch im tut findest (die mit der neuen southbridge) . wurde dir denn der blaue bildschrim mit dem xell loader ordnungsgemäß angezeigt ?
     
  5. florian130288

    florian130288 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    der xell loader wurde ordnungsgemäß angezeit, bis dahin keine Probleme nur nach dem Flash, kam kein Bild nur Blau! Werde die Version V1 ausprobieren!

    ---------- Post added at 14:30 ---------- Previous post was at 14:12 ----------

    leider ist die V1 nicht mehr vorhanden habe jetzt die 8955_3a mit der neuen southbridge, flashe diese jetzt, mal sehen ob es klappt werde dann gleich berichten!

    ---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:30 ----------

    so habe jetzt die genannte Version geflasht erhalte aber kein Bild, nur Blau! Was kann ich tun, weiß nicht mehr weiter?
     
  6. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
  7. DeStrO_ReLoAdeD

    DeStrO_ReLoAdeD New Member

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7

    V1 ist im megapack drin .. siehe tut von noli:rolleyes:

    ---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

    hast du auch den key in die datei geschrieben ? halt wie im tutorial? klingt fast so als wenn der dump nicht ganz in ordnung ist . alles überprüft?
     
  8. florian130288

    florian130288 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist 100% eine Jasper 12,1 A. CD info sagt folgendes orinand. = Hex.. 1A38
    CD= 6712 falls du die rawkv meinst die wurde mit eingefügt! ansonsten alles überprüft. Weiß nicht mehr weiter :(
     
  9. DeStrO_ReLoAdeD

    DeStrO_ReLoAdeD New Member

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    ok hab da noch ne letzte idee. nimm mal andere dioden für den jtag z.b


    DIODE BAT 41 im Conrad Online Shop

    sollte das dann immernoch nicht hinhauen weiß ich leider auch nicht weiter
     
  10. florian130288

    florian130288 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat geklappt alles am Laufen ;)
     
  11. DeStrO_ReLoAdeD

    DeStrO_ReLoAdeD New Member

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Aufgrund der BAT41 dioden ?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden