mit homebrew geld machen?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von exmo, 24. Februar 2010.

  1. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Das geht an sich auch subtiler .. eBay z.B. wenn man einen Gewerbeschein hat :D Hab ich aber nicht :)
     
  3. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    ich bezweifle dass einer von den beiden einen Gewerbeschein hat.

    Zudem mit Homebrew Geld verdienen ist schon ne frechheit, den diese "witzbolde" haben nichts dran selbst programmiert.

    Also wer darauf reinfällt dem ist nichtmehr zu helfen...
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wenn man nur Programme runterläd ja, das ist abzocke, wenn man das allerdings im beisein andere für andere macht und seine Zeit draufhaut finde ich da wenig falsches dran.
     
  5. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Ja klar, da kann ich dich verstehen. Auch wenn ich eher freiwillig Geld nehme. Aber hast schon recht man investiert immerhin Zeit und diese ist kostbar. ;)



    Also wenn das nicht reine Abzocke ist...
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Naja, Geld freiwillig nehmen ist auch nichts falsches dran :)

    Jo, da gebe ich dir ja recht ;)
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich würd gern wissen was sich die Leute denken wenn sie BootMii installieren und die zeilen "if you have paid for this software you were scammed" lesen.
     
  8. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    *lach* also wenn User ned amal Fehlermeldung gescheit lesen, dann werdens so einen satz auch nicht beachten...........
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wii Hack - Unlock Software

    Noch so ne Page...
    Diese Leute haben die Schlüssenwörter geschickt versteckt. Z. B. heisst es "Wii hacken" oder "unlock Wii", aber nie "Homebrew". Und was denken die Leute, wenn sie auf einmal ganz verschiedene Programme von verschiedenen Programmierern ausführen müssen? Also irgendwann würde ich skeptisch werden. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  10. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Haha, genau wenn jmd von denen an der Software rumspielt dann kann man sie einfach wieder entfernen :eek:


    Das einzig instressante für Leute die kein englisch können wäre so ein "Angebot" da viel Software auf englisch ist. Aber wenn das Handbuch auch auf englisch ist, verlieren sie ihre einzigen lohnenswerten "Kunden".
     
  11. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Das geht leider tatsächlich, kann dir gerne mal nen Title Lister Auszug meines FW 4.2 Clean Nand Backups machen :)

    Die werden einfach irgendein englisches TuT genommen haben und verkaufen dieses dann.
     
  12. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Nein echt jetzt, Drittanbieter? :D

    ---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

    Gibt es auch für das iPhone!

    Zitat eines "glücklichen Käufers":

     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden