Bannwelle 09

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von DagFunny, 5. November 2009.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Soda jetzt isses bei mir auch vorbei! wurde anscheinen im Laufe des Tages gebanned!
     
  2. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Mein SNES wurde zum Glück noch nicht gebannt
     
  3. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    wart nur ab ;)
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    XBox 360 - Bannwelle: Über 600.000 Konsolen gesperrt

    ein herber schlag...

    "Wir haben Schritte gegen eine geringe Anzahl an Konsolen unternommen, die durch ihre Modifikation illegal kopierte Datenträger abspielen können. Um unsere Verpflichtungen zur Bekämpfung von Piraterie nachzugehen und den mehr als 20 Millionen Xbox-Live-Mitglieder einen sicheren Spielablauf zu gewährleisten, haben wir diese modifizierten Konsolen von Xbox Live gesperrt."

    die news ist von gestern und der herr redet in der vergangenheitsform weiß wahrscheinlich selber nichts genaues darüber
     
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    eine geringe Anzahl :D
     
  6. Voorhees360

    Voorhees360 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Thread,hab mich grad angemeldet und musst feststell´n dass hier ja ALLE meine Fragen beantwortet wurd´n:ein Dankeschön an ALLE(wieder) weiss leider nich,wie Smiley´s funz´n.............und hoff dass ich noch länger bei XBL sein "darf" *wimmer*
    Hab nur Band Hero bis jetz gezockt,leider auch online :(

    Bis demnächst hei-di-hoo
     
  7. MikeDVD

    MikeDVD New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich wurde gebannt: JA
    Land: DE
    Laufwerk: Liteon
    Firmware Version: 1.60
    Flash seit: 03/2009
    HDD-Größe: 120 GB
    HDD Original/Mod: Original
    Spiele verifiziert (agbx): immer
    Spiele gepatcht: nie
    Activate.iso verwendet: nein
    Wave4 Spiele gespielt: nein
    Spiele auf HDD installiert: nein
    ein Spiel vor dem EU Release gespielt: nein
    Goldmitglied: ja

    Nach dem Bann habe ich mir eine neue Xbox Arcade gekauft und habe die 120 GB Festplatte auf die Arcade gesteckt. Merkwürdigerweise war mein Gamertag auf der Arcade verschwunden, nur der Gamertag von meiner Freundin war noch vorhanden. Ich bin dann auf Gamertag retten gegangen und habe versucht den Gamertag so zu wiederherstellen. Dort habe ich dann eine Fehlermeldung bekommen, das auf dieser Festplatte kein Gamertag wiederherzustellen ist.

    Ich habe mir dann eine MemoryCard in die Arcade gesteckt und siehe da auf die Memory Card konnte ich dann mein Gamertag retten und so auf meine Spiele und Spielstände (die auf der Platte liegen) zugreifen.

    Wenn ich übrigens die Festplatte wieder auf die gebannte Konsole stecke, sehe ich wie gewohnt beide Gamertags (meinen und den von meiner Freundin).

    Hat von Euch jemand ähnlich Erfahrung.

    Gruß

    Michael
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das mit der Platte haben schon ein paar andere Leute auch Berichtet.Das man mithilfe der Memory Card dann doch auf seine Daten zugreifen kannst ist mir neu, werd ich bei Gelegenheit mal probieren, Danke für die Info

    Willkommen im Forum so nebenbei :)
     
  9. vatansever42

    vatansever42 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einer von meinen Freunden wurde gestern auch gebannt (wer meine anderen Beiträge gelesen hat, weiß wovon ich rede). Er hat mir gesagt er musste gestern eine Aktualisierung für Fifa 10 machen.

    Meiner Meinung nach wird jeder, der eine Aktualisierung, egal welcher Art (Syteme-, Spiel- oder eine Filmaktualisierung) ab dem 31.10. durchführen musste, gebannt. Mein anderer Freund, der der noch nicht gebannt wurde musste gestern auch eine durchführen, ob er gebannt wurde weiß ich nicht, ich werd ihn aber später mal fragen.

    Was meint ihr dazu?
     
  10. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    naja also hat ich mit meiner vermutung vieleicht doch nicht so unrecht komischerweisse wurden am anfang nur DE leute gebannt zumindest nur hier jetz 2 wochen später melden sich die AT leute das die gebannt worden sind ich glaub gleich erneut flashen bringt dir wieder ein bann ein =) also mein kolleg der hat ja 4 xboxen daheim 3 wurden bereits gebannt aber er kauft immer wieder ne neue und lässt die dann gleich flashen der freak ich warte mal ab und schau mir das an wie das weitergeht zumindest bis man davon erstmal nix mehr hört
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wird derzeit noch immer so hart gebannt?
     
  12. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    @ mikedvd

    habe schon in einigen anderen foren gelesen das die festplatte fürn arsch ist nach einem bann ich denke daher kannst du auch dein GT nicht länger darauf nutzen da hilft nur einen neuen GT erstellen oder ne neue Festplatte kaufen
    oder du benutz den gt halt an deiner gebannten konsole offline.

    kannst ja mal auf gulli schauen da gibts ein thread mit über 50 seiten wo die leute das gleiche problem hatten wie du grüsse deadly
     
  13. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    @ noli

    ich glaub schon also ich find immer wieder in anderen foren das leute immernoch gebannt werden die letzen meldzungen hier im forum sind ja au nicht mal ne woche her

    das schlimmste aber find ich das abgx eig rein garnichts gebracht hatte mein kollege und ich hatten uns beide die x flashen lassen anfang 09 der unterschied war aber das ich immer abgx benutz hab und er nie und ich wurde ja gebannt und er zwar auch aber erst 2 tage später sprich abgx gaukelt einem was tolles vor aber im endefekt werden alle gebannt auch die wo immer schön abgx benutz haben...
     
  14. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Naja wer weis ob man dann nicht vielleicht doch früher gebannt wird, ich mein vielleicht hatte dein kollege auch nur glück. Da ja bis jetzt immernoch nicht so richtig bekannt ist nach was Microsoft banned, ich hab nur irgnedwo gelesen das MS random einen rauspickt den checkt und wenn der dann ein treffer war wurden alle seine seine Friends gescannt & gebanned (natürlich nur diejenigen mit ner offenen xbox...). Also dann würd ich doch eher sagen das proggy lieber auch in zukunft verwenden, weil sicher ist sicher !


    ich will damit eigentlich nur sagen das ich denke das MS wärend einer ''Bannwelle'' nach mehr schaut und wenn wenn MS gerade nicht so scharf drauf ist evtl. nur nach Spielen bzw. region codes, da ich auch schon von nem Bekannten gehört hab das einer gebanned wurde weil er sich Spiele aus Amerika gekauft und gezockt hat, den haben sie dann aber wieder entbanned nachdem er rechung der spiele vorgelegt hat.
     
  15. josef123

    josef123 Guest

    Hallo!

    Hätte zum Thema noch folgende Frage:

    Habe mir in eBay ne live gebannte konsole ersteigert (ohne Festplatte, relativ billig). Wenn ich mir nun ne Festplatte dazukaufe, bin ich dann in der Lage sie auch zu benutzen?

    Schöne Grüße
     
  16. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Denke schon das du eine neue Festplatte verwenden kannst, da diese ja nicht gesperrt wurde. Nur online zocken kannst trotzdem vergessen !
     
  17. Tommy

    Tommy New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    In den letzten Tagen wurde über 600.000 Xbox 360-Gamern der Xbox LIVE-Zugang gesperrt. Inoffizielle Zahlen sprechen sogar von über 1 Mio gebannter User!

    ... mehr Infos . . .


    "Der Kampf zwischen Hackern und Microsoft begonnen hat . . . "
    [​IMG]
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden