Gefangen im Regero Dowgrader 3.55 9.99

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von ichduersie123, 1. Mai 2015.

  1. ichduersie123

    ichduersie123 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich neu hier und bin schon lästig und zwar ich habe die

    PS3 slim
    CECH-2004A DC9

    ich hatte sie sich schon auf 3.55 CFW geflasht und habe mir eingebildet das ich Darknet 4.70 haben will :bash::bash:, und wollte sie Updaten da es nicht gefunkt hat habe ich sie nochmal geflasht und jetzt steht am Bildschirm das ich eine software brauche die höher als 9.99 brauche ! ich sitze schon den ganzen tag dran aber ich komme nicht weiter gibt es eine Möglichkeit es wider alles in Ordnung zu bringen ?

    fotood7qyw03lh.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo
    Erst einmal habe ich selbst nicht so die Ahnung von der PS3, wenn man aber etws googelt, kann
    man herrausfinden das es sich um einen "Spoofer" handelt.
    Damit sollen Disc und Online Updates verhindert werden......

    Schau mal in die Systeminformationen deiner PS3 welche Firmware diese hat...
     
  3. Spaik

    Spaik New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Du musst dir Rogero Downgrader 9.99 installieren

    danach kannst du wieder auf OFW 3.55 , vorher Toggle QA setzen wenn Rogero D... 9.99 drauf hast .
     
  4. comanderoliFks

    comanderoliFks New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da mal eine frage ich habe eine Ps3 soo und weil sie Downgrader oder jailbreak ode e3 flasher soo es heißt meine Kann man nicht Downgrader oder jailbreak ich habe eine PS3 mit CECH 3004A was kann ich machen es wer net wenn ich hilfe bekome danke in vor raus
     
  5. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Du kanst dir den Cobra ODE einbauen
     
  6. Spaik

    Spaik New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt andere Möglichkeit haste leider nicht oder versuche die Konsole zu tauschen :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden