Halo 4

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von 70661, 14. Dezember 2012.

  1. 70661

    70661 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein backup von meinem spiel ersellt und es mit dem x key gestartet dann kam die frage cd 2 installieren habe ich gemacht und jetzt kommt die frage cd 1 einlegen was mach ich jetzt

    Danke im voraus:angry:
     
  2. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    DVD 1 den Xkey laden lassen, und spielen???
     
  3. 70661

    70661 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort habe auf der festplatte hallo 4 angeklickt habe aber nur die 1 dvd drauf spiel ist gefunden worden und ist bei spiele laden angezeigt worden gestartet 1 info cd 2 instalieren auf ok gedrückt info 2 cd 1 einlegen und starten kann aber nicht mit A bestätigen pasiert garnichts habe ich vieleicht die 2 dvd also multiplay geladen und die 1 gibt es garnicht
     
  4. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hat halo 4 2DVDs?
    Sonst lass sie mal durch AGBX laufen, mal sehen was der dazu sagt....
     
  5. 70661

    70661 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So lieber Holzapfel1 du must dir vorstellen das ich 46 Jahre alt bin und das erste mal so ne x Box mit x key bediene was um gottes Namen ist AGBX dann noch was lara croft tomb raider legend xbox 360 spiel wird erkannt im Dashboard sagt aber cd kann nicht abgespielt werden was ist das muss ich irgend was updaten?
     
  6. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ein patch Programm für die isos!
    Und welche Firmware is auf dem xkey?
    Google abgx dann dl
     
  7. 70661

    70661 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1.27 gerade upgedatet
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ich kann mich daran erinern das man bei Assassin's Creed 3 auch dvd2 installieren mußte... und hinterher einfach mit xk3y die dvd1 laden und spielen... und da du halo 4 ja hast... hätte ich eh erstmal beide originalen dvd's in der xbox durchgeladen (so mach ich das zumindestens immer)... dann hättest du hinterher einfach nur dvd1 mit xkey laden müßen... :cool:

    was soll das denn heißen...bin auch 46j. und bestimmt nich zu alt dafür... gut ich hab schon früh angefangen mit chips und moden aber ich muß auch immer wieder neu dazu lernen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  9. 70661

    70661 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nett von dir so was zu sagen OK Danke zurück zum thema Halo4 wenn ich mein orginalspiel mit beiden dvd anspiele müsste dann die iso auf der festplatte laufen und mein sohn kann spielen ach noch was habe mir mal den ABGX v1.06 runtergeladen und spiel durchlaufenlassen es war alles im grünen bereich
     
  10. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Is auch die Dummy.bin auf der SD card?
    sonst probier mal 1.26
     
  11. 70661

    70661 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es war ja 1.26 drauf und vom umbauservice war ne cd bei mit einem dummy bin andere spiele laufen ja auch wie forza ,darkside 2, f1 Stars angry birds usw
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    würde mich jetzt nochmal interessieren womit hast du denn die kopie gemacht... und ich hab bis jetzt noch kein spiel durch das agbx tool durchlaufen lassen und alle games laufen tadellos... halo4 hab ich leider nich iss nich mein spiel aber ich könnte es ja mal besorgen... um zu checken wie was geht... aber erst montag...
     
  13. 70661

    70661 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das programm heißt usenext
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    so... halo4 besorgt... die xbox in pass through modus gefahren



    1. dvd1 gestartet... wurde nix installiert oder sonstiges... nach reichlich videomaterial konnte ich das spiel normal starten...
    2. dvd2 gestartet... die mußte ich speichern und zwar mit 3,4gb auf der xbox360 hdd... ich nehm mal an das das daten sind für den mehrspielermodus übers netz...

    jetzt erstell ich grad ne sk mit einem kompatiblem laufwerk und backup creator her... wie es dann weitergeht dazu später...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    so... halo4 sk in games ordner auf 32 gb spaceloop by CnMemory® usb-stick gezogen... in fernbedienung gesteckt... xbox gestartet... und????... läuft und ohne agbx

    augsburg - bayern 0 : 1
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden