Alles Gute Goose !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von suzuki, 5. Dezember 2012.

  1. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Liebster Goose,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern.
    Jetzt bist du wieder ein Jahr älter als ich, aber auch ein Jahr näher an der Rente.:grin:
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Von mir natürlich auch das allerbeste zum Geburtstag.
    Und denk immer daran, du bist erst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.:)

    [​IMG]
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    und vllt ein jahr eher in der kiste... :grin: aber danke für den glückwunschtread... mal sehen was heut noch so geht... bis jetzt iss es recht ruhig... und heut nachmittag iss erstmal arbeiten angesagt... und dann mal sehn heut abend zum kumpel ein paar zischen...
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch alles gute, lass dich feiern. Schön das du dich immer noch mit den Konsolen Modding beschäftigst :)
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wie immer auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, auf das noch viele viele weitere folgen :)
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Solange du dich schön ums Forum kümmerst :p
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    danke... und warum nich... zeitvertreib eben und abschalten von arbeit und streß...
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    danke cheffe noli... will ich auch hoffen wohlob so langsam sich schon 1 oder 2 wehwehchen eingenistet haben aber ich arbeite dran...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden