Samsung Galaxy S2 Root Anleitung

Dieses Thema im Forum "Android Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 19. Oktober 2011.

  1. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @dustin danke nochmal !!! Aber ich wollte noch fragen ob es auch eine Firmware für die version 4.0.0.2 gibt ? oder ob ich dann vielleicht die 4.0.3 nehmen soll ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Es gibt doch nur die Android Version 4.03 und 4.0.4 für das Samsung Galaxy S2 oder irre ich mich da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  3. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wenn alles geklappt hat mach diesmal erst ein update über kies auf die version 4.0.4
     
  4. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wo ich meine originale Firmware *.tar herbekomme ? =)
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  6. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  7. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal dass so ein Firmware download so lange braucht ?
     
  8. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es kommt darauf an wo du es runterlädst. Warte einfach bis es fertig gedownloadet hat.
     
  9. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir da eine Seite empfehlen ? Denn mein Download dauert nun schon 2 Stunden und hat gerade mal ca. 15% geladen. :/
     
  10. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir deinen Firmware Name und ich gib dir dann einen passenden Downloadlink.
     
  11. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke...........meine firmware ist:

    I9100XWLPF
     
  12. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dich auf der Sammobile Seite Regestrieren um den Download starten zu können. Es lohnt sich aber: Download
     
  13. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dort scheitert bei mir durchgehend die Anmeldung.....gibt es nicht eine anderen Download ?
     
  14. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Offizieller Downloadlink: Hotfile

    Damit musst du leider aus kommen.
     
  15. gamerman

    gamerman Guest

    Meine Kernel-Version ist 2.6.35.7-I9100BOKK1-CL511356root@DELL150 #2 welchen CF Root Kernel benötige ich ?
    Danke im Voraus
     
  16. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Updaten via Kies, dann die leichteste Root Methode durchführen.
     
  17. rwnr1

    rwnr1 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noli,
    stehe voll auf`m Schlauch und komme nicht weiter. Finde Deine Beschreibung ja Hammer aber schau Dir mal bitte meine Telefoninfo an.
    Stimmt da irgendwas nicht oder hab ich ein ganz besonderes S2???
    Bei mir sieht das alles total anders aus - welchen Kernel muß ich mir denn downloaden? Bitte bitte hilf mir :hm:

    DSCN0086.jpg

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße
    rwnr1
     
  18. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  19. rwnr1

    rwnr1 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mensch vielen Dank Dustin98 - hat alles Super gefunzt. S2 ist gerootet !
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden