RGH Umbau und dann??

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von blackrain, 12. September 2012.

  1. blackrain

    blackrain New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mir ne neue 360er Slim 250 GB mit RGH Umbau zugelegt, hatte vorher die normale 360 Slim ebenfalls 250 GB.
    Gibt es ne möglichkeit die Speicherstände, Games on Demand etc. von der alten Festplatte auf die neue Festplatte zu kopieren? Hab mir ein Transferkabel besorgt, aber die neue Box erkennt die "externe Platte" im XEXMENU nicht. Auch habe ich über MODIO versucht die Savegames auf eine USB Stick zu kopieren, habe sie dann auf die neue Box kopiert, aber ich kann sie einfach nicht laden.

    MfG
    Chris
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Hast du einen größeren USB-Stick bis 16GB zur Hand? Wenn ja kannst du diesen als XBOX Speicher formatieren und die Daten darauf verschieben und auf der anderen Konsole einfach importieren.

    Wenn du die Möglichkeit nicht hast, dann musst du die interne? Festplatte aus deiner alten XBox am Computer anschließen und mit einem XBox HDD Tool die Daten exportieren und kannst sie dann auf die RGH Konsole kopieren.

    Du musst dich am Besten gleich entscheiden ob du die interne Festplatte der RGH auch als solche nutzen willst, sprich mit der Konsole über das Menü formatieren statt FAT32. Außer du hast dies schon erledigt :)
     
  3. blackrain

    blackrain New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für deine antwort, funzt aber nicht. kommt die meldung spiel wurde aktualisiert kann nicht geladen werden. auch mit kopieren der spielaktualisierung haut es nicht hin, genauso wie die games on demand spiele, ich kann sie weder kopieren noch verschieben, noch einfügen, kommen fehlermeldungen. was mir z.b bei skyrim mit über 50std. spielzeit schon mein kleines herz bricht, und ich werd den teufel tun und meine rgh konsole zum spiele aktualisieren bei xbox live anmelden.
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Schonmal an Dual Nand gedacht?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden