XBox 360 glitch - Game startet nicht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Panda., 24. April 2012.

  1. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe eine geglitchte Box mit neustem Dashboard, dashlaunch etc, alles auf dem neusten Stand. Vor kurzem erst machen lassen.
    Es gehen eigentlich alle Sicherheitskopien abzuspielen. Außer bei einem Spiel.
    Bei "Deadliest Warrior" kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nach 30 sekunden bin ich wieder auf dem Dashboard.

    Weiß jemand woran das liegt? Habe nirgends Infos/Lösungsvorschläge gefunden.
    Wenn ihr weitere Infos benötigt fragt.

    Grüße
     
  2. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, versuch mal im normalen dashboard bei den einstellungen, video auf 60herz zu stellen das problem hatte ich schon öfter. Die Spiele unterstützen die 50 Herz nicht und nur manche geben die fehlermeldung aus.
    Danach sollte jedes spiel funktionieren.
    Wenn du freestyle und dashlaunch installiert hast kommst wenn du mit dem controller die box einschaltest und die oberen 4 schultertasten haltest und den linken Stick drückst bis du das dashboard siehst.
    Oder du nimmst zum umstellen die Festplatte raus und startest die konsole.
     
  3. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, danke für deinen Tipp.

    Leider hat das nicht geholfen. Mein Bildschirm war zwar auf 50 Herz gestellt aber keine veränderung.
     
  4. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ist vieleicht die Festplatte voll und das Spiel nicht ganz drauf?
     
  5. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Taste "RB" zu halten während das Spiel startet.
     
  6. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte ist leer, habe es schon mehrmals drauf entpackst.


    RB halten funktioniert nicht, da startet er das normale Dashboard.


    Hm :/
     
  7. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    woher hast du das spiel? eventuell neu laden?
     
  8. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe es von zwei verschiedenen Quellen versucht. Spiel ist inordnung.
    Ist echt komisch.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden