Wii Gehäuse umbauen !Leicht ???

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Nikeman, 29. Januar 2010.

  1. Nikeman

    Nikeman New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    geht es leicht und habt ihr eine Adresse , wo man besten sowas kauft !

    Mfg
     
  2. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Wii Skins

    Schau mal hier
     
    1 Person gefällt das.
  3. Nikeman

    Nikeman New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke dir !

    Hätte da nochmal ne Frage:

    Bei meinem Freund laufen alle Games ausser WiiSport(Pal) und bei mir laufen auch alle mit WiiResort, aber z.B 100 in 1 läuft bei mir einfach nicht, es ist ein NTSC Game !

    Vielleicht Einstellung irgend wie falsch ?Spiele befinden sich auf HD !!!

    Beide haben den CFG USB Loader!
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn Games nicht laufen sollten dann könnten die Iso's defekt sein... und bei NTSC Games ist es ne Einstellungssache versuch mal CFG USB Loader starten das NTSC Game suchen dann Game anklicken dann die 1 drücken und unter Video Force PAL60 suchen... zum Schluß Press 2 to save Options... just have Fun... funtzt auf jeden bei Glacier 2
     
  6. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Ntsc games

    Da ich nicht weiß ob es hier im Forum erlaubt ist auf deine NTSC Frage zu Antworten habe ich da nicht drauf geantwortet, da dies dann doch in einen Bereich geht der nicht , naja egal!

    Aber Alles was an Isos nicht laufen sollte liegt entweder an den falschen Einstellungen im USB Loader oder an einer defekten ISO.

    Installier dir mal Hermes Cios222 und 223 und nimm den cfg Loader. Die aktuellste Versio wählt den zu benutzenden Cios alleine aus und sollte auch auf der Wii laufen sofern die ISO nicht defekt ist. Im CFG Loader kannst du dann die Einstellung welches Cios der Loader benutzen soll auch speichern und in Zukunft startet das Spiel immer mit den Einstellungen!
     
  7. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich möchte hier jetzt nicht klug*******rn. Aber das ist eine interessante Sache dass es so viele Unsicherheiten bei den Leuten wegen Importspielen gibt.

    Es ist grundsätzlich nicht verboten Importspiele zu kaufen, sogar zu verkaufen und natürlich zu benutzen.

    Ausnahme:

    Es handelt sich um Titel die bei uns indiziert wurden (Jeh nach Liste sind die Titel dann nur an volljährige Käufer abzugeben und die Titel dürfen auch nicht mehr beworben werden. Zu dem Bewerben gehören auch Spieletests in Zeitschriften z.B..), oder Titel die bei uns sogar Beschlagnahmt wurden, weil z.B. Verfassungsfeindliche Symbole darin enthalten sind oder der Titel lt. unserer Medienwächter zu gewalttätig für Deutschland ist.

    Dann wird aber nur bei den Händlern beschlagnahmt.

    Niemand muss sein Left4Dead z.B. das erst die ab 18 Freigabe hatte und später indiziert wurde, und jetzt kurz vor der Beschlagnahmung steht, wieder abgeben. Nur es wird danach bei keinem Händler mehr zu finden sein.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80805

    Wenn sich also jemand New Super Mario Brothers als Importversion kauft ist da nichts illegales dran.

    LG Frank3000

    Korrigiert mich wenn ich etwas falsches erzähle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden