Top 15

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von suzuki, 8. Februar 2012.

  1. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Whats that?
    Hätte ja in der chatbox gefragt, aber Noli möchte ja den Off Topic-Bereich beleben.
    Also ich find`s gut,wenn man nicht jeden Tag reinschaut, und ihr?
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    LOL, da ja OT kann ja jeder seine 1 posten.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hätt nicht gedacht das es so schnell auffällt, wenn ich die Top 10 auf Top 15 erweitere :D

    @goose bist du auf diesem housetime dj?
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Mir schon. Füllt ja gleich den ganzen Bildschirm.:rolleyes:
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    @ noli...

    nein bin da kein dj... ich kenn da aber einen der dort auflegt... und ich steh halt auf diese musikrichtung... das geht halt richtig ab in den clubs... ;)
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hehe, ich hoff es stört nicht zu sehr, wollt damit nur die Übersicht der letzten Beiträge steigern.

    @Goose Ah ok hab bis jetzt immer gedacht das du dort auflegst :D hab schon geglaubt du postest manchmal währenddessen hier im Forum :D
     
  8. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Jetzt hab ich wieder nur 10?
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    @ suzi...

    FCB - VFB 3 : 1
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    sagen wir lieber so ich höre housetime.fm übers netz auf sony + magnat 5.1 um nachbarn zu ärgern und bin nebenbei hier und poste... :)
     
  11. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Träum weiter.
    Sei dir gegönnt. Schaue gerade Berlin-Gladbach. Noch 0:0 nach 45 min.
    Ein Tippspiel wäre mal wieder cool.
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ja wäre toll aber es geht ja nicht mit der neuen hp... *heul*
     
  13. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Leider. Nach 1 Jahr könnte sich Noli mal was einfallen lassen. War immer lustig und knapp bei uns beiden.:eek:
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    stümmt...

    so anpfiff.. auf mich warten jetzt 2 pferdesteaks mit westernkartoffeln und ne flasche rotwein... hoffe es wird ein gutes spiel... see you later....
     
  15. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    OK. Fair Play.
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Problem ist, dass der Entwickler von dem Fussball Tippspiel das Addon nicht weiter entwickelt hat. Von daher ists vorerst auf Eis :/

    btw. Österreichischer Fussball wird euch fertig machen :D
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    2 : 0 für meine bayern... oleoleeeeeee
     
  18. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Glückwunsch. Ein Finale Bayern :Gladbach ,das wünsch ich mir.
    Wie in den 70er Jahren. Da waren wir beide ja schon groß und Noli noch nicht mal geboren.:p
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden