ps3 vllt bald gehackt?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von exmo, 23. Januar 2010.

  1. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    da die info ja seit gestern in der szene umherwandelt, wollte ich auch hier ein paar unwissende noch informieren:

    quelle: On the PlayStation 3: Hello hypervisor, I'm geohot

    naja dass jmd verkündet er hätte die ps3 gehackt (was aber noch nicht geschafft wurde) ist ja nix neues.

    Aber geohot hat auch das iphone gehackt, aber von nem hack spricht er ja noch nicht... aber es gibt wohl Licht am Ende des Tunnels :D

    Homebrew auf der ps3, was wäre das ein Traum!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das is ja mal eine gute Nachricht. Das is auch gleichzeitig die erste Meldung von einem Hacker der auch einen Namen in der Szene hat. Na dann hoffen wir mal ;)
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Meine Herren das is echt heiß.

    Schaut so aus als wird 2010 ein gutes Jahr für die PS3.

    http://geohotps3.blogspot.com/
     

    Anhänge:

  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Was'n das???
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    befehle der ps3, damit rücken homebrew, backups usw. einen riesigen schritt näher. wenns stimmt was geo da schreibt (was ich ihm glaube, da er schon für den aktuellen iPhone Jailbreak gesorgt hat)
     
  6. Nikeman

    Nikeman New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der Ty ist der Hammer und der hat es wirklich drauf, das wird richtig cool, meine Ps3 wird glühen !:D

    Tja nur Online wirds schwierig, da man da schnell gebannt werden kann, bei Kopiene !

    THX
     
  7. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Grund warum ich meine nicht Hacken lassen werde...weil auf online zocken werd ich nicht verzichten können:cool:
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    das muss dann halt jeder für sich entscheiden.

    Sony fährt so wies ausschaut auch schon mit den Kanonen auf

    Sony looking into PS3 hack rumors
     
  9. yc177

    yc177 Guest

    :D:DOmg is ja der Hammer ich freu mich schon drauf wenn's klappt :D
     
  10. kbkev89

    kbkev89 Guest

    Hey Leute das is ja wohl der Hammer wenn es soweit wäre...Wie lange ich(wir) uns schon auf den Hosenboden gesetzt haben um was zu finden für die PS3 das man Backups zocken kann oder sons was aba egal hoffe das geliengt bald.
    Und ich hoffe es gibt dann auch was auf Deutsch.

    hehe
    Bye
     
  11. Eiseone

    Eiseone New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Das macht die PS3 dann auch für mich etwas interessanter...:D
     
  12. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    ja, sehr gute neuigkeiten von Geohot!!

    Ich denke der macht das schon .. wenn SONY ihm nicht reinpfuscht ^^
     
  13. koenigskrieger

    koenigskrieger New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird es dann mit den Updates sein?
    Dafür braucht man doch auch immer wieder neue Lösungen wie beim iPhone und ich denke nicht das Sony nichts dagegen macht wenn die wissen das sich jemand in das System hacken will.
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich schätz mal das wird ein Katz und Mausspiel wie bei der PSP
     
  15. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Seh ich genau so! übrigens ... bei der PSP wirds auch schon zeit für eine neue CFW ^^
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Da ist das Ding :D

    On the PlayStation 3: Here's your silver platter

    Datei ist im Anhang. Die Breite Masse wird damit aber noch nichts anfangen können. Jetzt liegt alles an der Community was mit den Möglichkeiten gemacht wird. Man darf also hoffen.
     

    Anhänge:

  17. general869

    general869 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist jetzt eigentlich gehackt worden?
    was kann man damit dann machen auch Homebrew drauspielen wie bei der Wii?
     
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    PS3: Hacked | DigitalFoundry da stehts auf Englisch, werd heute Abend übersetzen.

    Die CPU Keys gibts derzeit nicht, aber das hats bei der PSP auch nie gegeben trotzdem hat man alles damit machen können.

    Was genau passieren wird kann man derzeit nicht sagen, auch nicht in welcher Form Homebrew realisiert wird. Man kann sagen es sind einige Tore wenn nicht alle geöffnet, jetzt gehts nur noch darum was die Community damit macht.
     
  19. general869

    general869 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super

    Danke für die schnelle Antwort:)
     
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Auf alle Fälle solltet Ihr die nächsten Wochen kein Firmware Update von Sony machen, das könnte den Exploit (so heißt das Ding nämlich genau) nämlich aussperren. Sony schläft nicht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden