Flashpoint

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von buggyracer79, 7. November 2011.

  1. buggyracer79

    buggyracer79 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir soeben mein erstes Spiel mit dem Gaia auf Festplatte gesichert: Flashpoint

    Wenn ich das Spiel nun starten will, fordert es mich auf, auf FW 3.66 upzugraden. Da ich das natürlich nicht möchte klicke ich auf "Nein".

    Nun kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel so nicht gestartet werden kann und ich werde zurück zum Startbildschirm der PS3 geleitet.

    Ich nehme an, dass ich einfach eine Datei im Image löschen muss... Richtig? Wenn ja, wie finde ich die?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Spiel ist 3.60 encrypted. Wenns keinen eboot Fix gibt für das Spiel, geht es nicht auf der 3.55. BTW. Gaia ist alt nimmt den multiMAN.
     
  3. buggyracer79

    buggyracer79 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, bin absoluter Newbie....

    Kann man den vergleichen mit einem "Fixed.exe" beim PC? Wo bekomme ich sowas her? Gibt es da auch eine geschickte Anleitung dazu?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Patcherei ist leider rechtlich sehr fragwürdig darf also hier nicht besprochen werden. Google kannst du aber fragen.
     
  5. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4

    Einfach Google fragen, allerdings poste ich nicht hier, weiß nicht obs erlaubt ist.
    Meißtens ist aber ne Readme Datei dabei, einfach lesen und machen, ist nicht schwer.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden