FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Laut deinem SysCheck iss an deiner Wii überhaubt nichts gemacht.. null... IOS36 nich... IOS22 - 224 nichts... kein Wunder das nichts geht... SD-Karte neu formatieren die Daten neu kopieren und Softmod von vorn beginnen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  2. slohstraeter

    slohstraeter New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe ab IOS-Patcher nochmal alles "durchgespielt" und jetzt geht es. Keine Ahnung wo der Fehler lag. Hatte mich beim Any Title Deleter schon gewundert warum die gelöschten IOS´s nicht verschwinden. Jetzt sind sie weg und die Backups von der Festplatte laufen.
    Jetzt nur noch in das Erstellen von DVD-Backups einarbeiten, dann wird alles gut.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich.

    MfG
    Sven
     
  3. dongerwin

    dongerwin New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    frage zur anleitung

    muss man bei der anleitung fw 4.3 mit kindersicherung gar nicht mehr das ios 80 patchen?
     
  4. Goffy

    Goffy New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe das Problem das ich NeoGamma installiert bekomme !

    Hey ich habe das Problem das ich NeoGamma installiert bekomme !
    Hat fast alles geklappt,bis auf Neogamma wenn ich es von der SD Lade wird der Bildschirm schwarz und die Wii 4,3 hängt sich auf.Wenn ich es über den HBC versuche dann über WAD Manager,Wii Slot usw klappt auch nicht nur den Neogamma Forwader-
    habe ihn über ios 36 geladen.Habe aber jetzt den Backup Luncher Channel und nicht
    Neogamma auf dem Bildschirm.Brauche Hilfe !!!wie ich den Ng. installiere wenn es geht mit beschreibung.oder was ich son noch für ein Download brauche.
    Danke im Voraus !!:sorry::confused:
     
  5. catdog

    catdog New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es hat alles geklappt...........jetzt brauche ich nur noch nen emulator N64 für meine wii
     
  6. schnecke33333

    schnecke33333 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    SD Card not found

    Moin Jungs habe jetzt schon meine Wii um gebaut hat auch alles geklappt jetzt wollte ich die Wii von nem Kumpel umbauen habe alles so gemacht wie bei meiner ... Wir bekommen immer die Fehlermeldung
    "
    SD Card not found (-1056964604)
    USB gecko not found
    No Code found to load, hanging.
    "
    "
    Bei einer anderen SD Card sagt er
    SD Card not present?
    SD Card not found.
    "
    Machen es mit Lego Indianer Jones..
    Es ist eine Rote Wii mit 4.3 E ist da evtl was hardware mäßig anders als bei der schwarzen?

    Hoffe ihr könnt mit helfen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  7. felix_0099

    felix_0099 Guest

    hat jemand den IOS36v3351.wad.
     
  8. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Nein, mit dem NUS Downloader herunterladen, wie in der Beschreibung.

    @schnecke33333: Schau mal, ob der Schreibschutz aktiviert ist, oder formatiere die SD-Karte nochmals. Alternativ versuch halt doch noch ne dritte Karte.
     
  9. schnecke33333

    schnecke33333 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch bissel gelesen und überall stand benutze eine 2gb sd card ich habe bei meinen anderen zwei wii´s eine 4 gb sdhc card verwendet und es hat auch funktioniert.. werde noch mal eine 2 gb ohne sdhc benutzen. Hoffe es funktioniert..

    PS. Schreib schutz ist keiner drin.
     
  10. b7584111

    b7584111 Guest

    Ich habe folgendes Problem: nachdem ich alles wie im Tut beschrieben auf die SD-Karte kopiert habe, sehe ich trotzdem gar nichts unter Einstellungen → Datenverwaltung → Speicherdaten → SD-Karte. Bei mir ist der ganze Bildschirm mit leeren Kästchen. Die SD-Karte wir aber erkannt und sie lässt auf sich Daten aus dem Wii kopieren.
    Woran kann es liegen?
     
  11. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Dann hast du bestimmt den Ordner "RYOP" nicht korrekt kopiert. Der kommt hier hinein: Private- Wii- Title und zwar nur der Ordner "RYOP" sammt Inhalt. Dann sollte es klappen.
     
  12. quizi36

    quizi36 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,habe wieder eine Wii nach der Anleitung gamacht. Wenn man es sich genau durchliest,klappt alles wunderbar und es passieren keine Fehler.Die Wii läuft 1a. Dickes Lob an euch,weiter so.


    Danke quizi36
     
  13. RASER3000

    RASER3000 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab ein Problem und zwar komm ich bei ``Simple IOS Patcher 1.0´´ nicht weiter hab mir mit dem NUS Downloader die IOS36 runtergeladen und als wad Datei gepackt anschließent ins Root der SD Karte und ab in die Wii.Nun wollte ich wie im TUT beschrieben mit dem Simple IOS Patcher 1.0 die IOS36 Datei patchen,doch die Wii zeigt mir nur ``Exception occurred´´ (Ausnahme aufgetreten) an oder hängt sich auf bevor bzw wenn ich die untere Einstellung auf NO stelle.Habs mehrmals versucht immer mit dem selben Ergebniss.Liegt das vieleicht an der SD Karte? (aber das Nand Backup ging ja auch mit der Karte-SanDisk SD Card 2 GB)

    jetz hab ich hier einpaar Einträge vorher gelesen das es funzt wenn ich meine Wii ans Internet anschließe,is das vieleicht auch mein Problem?

    Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
     
  14. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht !!!!!

    Hallo an alle erstmal -)

    Es ist die 4 Wii die ich nun mache . Nur diesmal klappt es einfach nicht . Gehe in die Galerie , wähle die 2 schwarzen männchen aus(Indiana Jones) . Dann erscheint der Schwarze Bildschirm , haber nicht wie Gewohnt(Hack mi installer) , sondern mit der Meldung not Found sd card , sämtliche Fehlermeldung . ! Die Wii hat version 4,3 !!!!! Weiss echt nehme weiter . Weiss vieleicht jemand woran das liegt ???
     
  15. atom

    atom Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr,
    Es hat bei mir 100% geklappt ohne Probleme.
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hast du vllt nicht die IOS 36 Datei runtergeladen die du solltest sondern ne andere... ???

    Vllt Fehler gemacht beim downloaden der IOS 36 ( Häckchen oder so vergessen)... ???

    Ausprobiert mit der Internetverbindung...???

    MfG
    Goose...
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    SD-Karte nochmal formatieren und die Daten neu draufgespielt...???

    Vorgeschriebene SD-Karte genommen... ???

    Sonstiges alles richtig beachtet und an die Anleitung gehalten...???

    SD-Karten Slot defekt... !!!

    MfG
    Goose...
     
  18. Tihikus

    Tihikus New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nach dem ich alles schritt zu schritt gemacht habe, habe ich ein problem - usb loader funktioniert nicht und das andere program die DVD liest. also bei usb loader hat es einen error ios222 is stubed. please reistall.
    und die andere program stürzt ab.
    wo könnte der fehler sein? yuush
    habe probiert die neu zu installieren. klappt trotzdem nicht :( !
    hilfeeee!!!
     
  19. RASER3000

    RASER3000 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Goosemit2oo
    ja ich hatte die richtige IOS 36 v3351.wad es lag lediglich daran das meine konsole nicht mit dem internet verbunden war,dass ich bevor ich meine fragen gepostet hatte weil noch einpaar einträge dazu kamen lesen konnte.also jetz hat alles problemlos geklappt!

    DANKE nochmal :)

    vieleicht könntet ihr das mit der internetverbindung ja im TUT erwähnen dann stellen andere leute mit dem selben problem nicht die gleichen fragen hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  20. Tihikus

    Tihikus New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    schooon guut habe wieder erledig xD
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden