Call of Duty Black Ops hängt sich beim Laden auf :-(

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Grilloo, 30. November 2010.

Schlagworte:
  1. monkeyandre26

    monkeyandre26 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,:eek: hat wunderbar geklappt.
    wenn man mal Nachdenken würde,ist ist mir jetzt klar,xd

    Gruß
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na siehste alles wird gut [​IMG]... und was machen die Koppschmerzen???..

    Yo mitdenken [​IMG] iss manchmal von vorteil... und sonst alles in Ordnung???

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  3. monkeyandre26

    monkeyandre26 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kopfschmerzen sind wie weggeblasen,Bananalama
    auch sonst alles bestens,keine Probleme, läuft stabil

    Dauert manchmal etwas, der Schalter hat KLIck gemachtslowslow

    Danke, Guten Rutsch...
    monkeyandre26
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    **PuuuhSchwitz** Gott sei dank endlich mal jemand der zufrieden ist... das baut auf für den nächsten verzweifelten User...

    MfG
    Goose
    [​IMG]
     
  5. ravil

    ravil New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi at all

    hab die netzwerk install. durchgeführt ios 57 als letztes.

    cod läuft von festpl. wenn man multiplayer spielen will kommt ne meldung vom spiel cod hat eine neue version update runterladen.
    hab es gemacht ist nur für die cod multiplayer.

    und jetzt kann man auch in ruhe spielen.

    also funzt alles super.

    LG und Danke
     
  6. Coop80

    Coop80 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe im CFG Loder IOS 250 u. 249 versucht da hängt es sich beim laden auf und bei IOS 222-mload
    Läd es und Läd es und nix kommt
    meine frage was kann ich tun das das game bei mir läuft

    MfG Coop80


    ok hab es hinbekommen läuft gut is ein super game
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  7. dani_dessau

    dani_dessau New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine recht einfache Lösung zu diesem Problem, d.h. jedoch die Wii kann gebrannte DVD's lesen.
    Ich habe einen recht einfachen Trick gefunden.
    Da dies Spiel nicht gerade für ne Festplatte geeignet ist, wenn minderjährige Kinder im Haushalt leben, habe ich meine Sicherheitskopie auf DVD gebracht (original us-version in ntsc).
    Mit dem GECKO 1.9.3.1 gestartet aus dem Homebrew Channel läuft Alles problemlos (natürlich ntsc format eingestellt), sogar die Zombiechapters laufen Anstandslos.
    Ach so, eine IOS 224 Installation, wie in anderen Foren mitgeteilt half nämlich nicht dies Game zum Laufen zu bekommen...

    Greetz der dani_dessau :)
     
  8. homer38

    homer38 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Spiel Red Steel

    Hi Leuts,
    hab mir das Spiel Red Steel von nem Kumpel ausgeliehen.
    Läuft von Orginal DVD einwandfrei,
    habs dann auf HDD kopiert, wollts Spieln geht gar nix.
    Kommt nur bis Licensed for Nintendo dan wars das.
    Weiß vieleicht jemand einen Rat???
    Hab das Orginal nicht mehr und möcht das Spiel zocken.


    Danke


    homer 38Bananalama
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hättest du unter SUCHEN... Red Steel eingegeben hätte sich deine Frage von selbst erledigt...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  10. viasat23

    viasat23 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    danke für eure Mühe, Black ops läuft, aber für den Multiplayer benötige ich ein Update. Bevor ich was falsches mache wollte ich euch fragen, wie es funktioniert?
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Du mußt dein Wii Shop Channel updaten und das CoD beides tut dein Mod nicht weh...

    MfG
    Goose... ;)
     
  12. viasat23

    viasat23 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Wii Shop Channel aktiviert, er fragt mich nach wii udate, soll ich das tun?
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Fragt er jetzt im Shop Channel oder allgemein die Wii... ansonsten lade dir die neuste Shop IOS per NUSD in einer .wad Datei runter und kopier diese in den WadMultiMod und installier sie damit das wäre dann sicherer... bevor du deine ganze Wii auf 4.3E updatest... was hasu denn für ne Fw auf deiner Wii???

    MfG
    Goose... ;)
     
  14. viasat23

    viasat23 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 4.3E und er fragt nach wii update. welche iso numer für shop?
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du den NUSD gestartet hast bei Pack -> Wad und Delete Contents nen Häckchen machen dann auf Datebase klicken... dann System -> Shopping Channel -> 41 (All/System) -> v19 klicken und dann auf Start Nus Downloader... das was er runtergeladen hat (ist ein Ordner) der befindet sich in deinem NUSD Ordner und in diesem Ordner ist eine wad... diese wad packst du nun auf deine SD-Karte in den wad Ordner und installierst es mit IOS 36... quasi so wie die anderen wad Datein aus TuT...

    MfG
    Goose... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  16. Pandax3

    Pandax3 New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe auch das Problem mit Black ops ;D

    ich habe mir auch alle 8 seiten hier durchgelesen nur weiß ich jetzt leider immer noch nicht richtig wie das funktioniert, da jeder hier was anderes schreibt.

    Welche Ios muss ich mir mit dem Nus downloader jezt laden? 57 ? und welche version davon?
    wäre nett wenn mir das jemand noch mal erklären könnte ;D
    und wenn ich die dann geladen habe wie muss ich die dann installieren ;) ? auf ios 36
    ich blick hier nicht wirklich durch, da wie gesagt jeder hier was anderes schreibt und ich nicht auf das Tut vom Anfang zugreifen konnte ( der link existiert iwi nicht mehr).

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :D
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du den neusten CFG Loader hast brauchst in den Einstellung im CFG nur unter IOS das IOS 224 auswählen und mit 2 bestättigen dann läuft das Game auch... ;)

    MfG
    Goose... :cool:
     
  18. Pandax3

    Pandax3 New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort ^^
    ich habe allerdings nicht den neuesten cfg loader und ich verwende eigentlich immer den usb loader gx ;( kann man im gx loader auch sowas in der art umstellen?
    danke :D
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    da ich den gx nicht mehr benutze weis ich das leider nicht früher konnte man sowas nicht umstelln...

    mußt mal schaun ob du in den einstellungen im gx irgendwo die ios'e umstellen kannst... und dort den 224 findest...

    mfg
    goose... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  20. Pandax3

    Pandax3 New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hm leider hat der usb loader gx den ich habe kein ios 224 ;D
    vielleicht liegt es daran dass ich noch den alten usb loader habe und nicht den neuen gx 2.1 - gibt es hier im forum ein Tut wie ich den alten Usbloader Gx (1.5 glaub ich) auf den 2.1 upgraden kann und wie ich das machen muss?
    danke^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden