Need for Speed Hot Pursuit läuft nicht auf CFW 3.55

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von djtom83, 6. Februar 2011.

  1. djtom83

    djtom83 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir aus dem Net geladen (Need.For.Speed.Hot.Pursuit.EUR.JB.PS3-BlaZe)

    Habe die CFW kmeaw auf die PS3 gespielt.

    Will über meine externe Festplatte das Spiel starten.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Spiele nicht zum Laufen bringe. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Muss ich es vorher auf die interne Festplatte speichern? Oder gibt es irgendeine Datei die ich ändern oder hinzufügen muss?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Sash1405

    Sash1405 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir liefs am Anfang auch nicht, habe dann die Eboot getauscht und seitdem läufts einwandfrei....
     
  3. djtom83

    djtom83 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Und von wo hast du die neue EBOOT?
    Kannst du mir diese schicken?

    Hast du das Spiel über eine externe Festplatte oder interne gespielt?
     
  4. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    @djtom83,
    hatte das gleiche prob., aber nur weil mein Downloadmanager mit dem ich das Game gez...
    habe automatisch entpackt hat.
    Machte ich dann das entpackte auf die festplatte lief es auch nicht, also entpackte ich es selbst mit "winrar", machte es nochmal auf die HDD und siehe da es lief.

    Gruss körby09
     
  5. Sash1405

    Sash1405 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ich spiels über ne externe.. klar eboot kann ich dir schicken..
     
  6. djtom83

    djtom83 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das wäre super. Diese EBOOT.bin Datei muss ich dann einfach nur ersetzen.

    Mit welchem Backupmanager läuft es bei dir?

    Mail: t.lercher@gmx.at
     
  7. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Also need for speed läuft bei mir auf gai 2.7 und auf multiman und die eboot.ben habe ich auch!!hab mal eine frage ich habe dielimited edition und habe irgendwie neue wagen die ich frei machen kann aber da muss ich ins psn anmelden und da ihr es wisst habe ich die 3.55!!weiss jemand wie ich es sons kriegen kann,also die autos hat jemand denn patch oder dlc??
     
  8. Sash1405

    Sash1405 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Spiele es mit Multiman...
    Datei hab ich dir geschickt..

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  9. toto

    toto New Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs

    Wollte mal fragen habe alles Installiert habe den gai+multima druf es laufen die neusten spiele hot pusi.und black ops usw. aber die älteren spiele habe ich schwarzen Bildschirm
    kann mir einer sagen was das sein kann.

    Gruss Toto
     
  10. djtom83

    djtom83 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke danke danke

    mit der neuen EBOOT Datei funkt das Spiel ohne irgendwas.

    Bananalama
     
  11. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    fragt er dich auch immer nach internet und psn verbindung?
     
  12. djtom83

    djtom83 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja, leider. Aber einfach auf x und dann auf o dann ist auch wieder weg und es funktioniert einwandfrei.

    Jetzt frag ich mich nur noch, ob ich das 1.01 update (das ich über ps3 game updater 1.11 runtergeladen habe) installieren soll. was würde das update bringen? habe angst, dass das spiel dann nicht mehr funktioniert.
     
  13. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    habs auch installiert das mach bugs vom spiel weg!schreib wenn es funkt!!
     
  14. BigTobi

    BigTobi Guest

    bräuchte auch die eboot. habe das selbe problem mit nfs hp...kann mir jemand die eboot schicken...danke
     
  15. Authi

    Authi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi leute währe klasse wenn ich die eboot auch bekommen kann
    gibts nicht so ne art Downloadbereic ?? hfür die Eboot direkt
    währe doch ne massnamhe wenn sich jeder die fehlenden bzw anderen Eboot ziehen könnte
     
  16. djtom83

    djtom83 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hier hab ich die EBOOT upgeloaded

    Shragle

    MfG
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden