Fußball-Tipprunde

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Goosemit2oo, 14. November 2010.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57

    Ja run run run, ab installieren und uns Rechte geben dann gehts ab :)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Coole Sache, das Ding ist da und man muss netmal selber pflegen, der liest die Daten aus :D

    viel Spass beim Wetten, Fußball-Tippspiele - MonkeyDesk.at oder direkt über den Link im Off Topic Unterforum

    btw. welche Ligen wollt ihr noch?
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hammer... aber ich finde es jetzt schon zu viel... ich dachte man macht eine Liga nicht 3 so wie da jetzt steht...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich finds auch gut.

    Das einzige was mich stört ist, dass man nicht auf Sieg oder Unentschieden tippen kann^^
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich kann auch wieder Ligen rausnehmen / dazugeben wenn Ihr wollt. Das mit dem auf Sieg / Niederlage setzen ist schade das es nicht dabei ist, aber ja alles kann man nicht haben :D
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ich find Goose`s Vorschlag gut, sich auf die 1. Bundesliga (deutsche) zu beschränken, da ich die anderen Ligen nicht verfolge.
    Man könnte ja abstimmen.
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Schau doch mal vielleicht gibts da irgendeinen Patch. Wenn das sogar auf meinem Tracker funktioniert dann wirst du es doch wohl auch schaffen :D
     
  8. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    aber sieht ja schon mal gut aus :eek:
    dass die daten automatisch befüllt werden - sehe ich als enormes plus.

    und dass da jetzt mehrere ligen zu sehen sind, die kann man links unter "optionen/einstellungen" abwählen die man nicht will .... das ist schon gut so.

    Gruß
    DaMurph
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Finde ich auch :) Aber kennst ja die Leute, immer erst meckern bevor man sich etwas richtig anschaut :D
     
  10. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Fußballfans, wie schaut`s denn nun aus. Starttermin ? Welche Liga (Ligen)?
    Alles ein wenig schleppend zur Zeit.
    Nimm du das das mal in die Hand Goose.
    Vieleicht gewinnt Schalke dann auch mal wieder.:silence:
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hab ich leider keine Gewalt darüber welche Liga und da das hier ja kein dutsches Forum iss... sondern ein östereichisches... liegt das ganz allein an Chef Noli...

    Aber abstimmen könnte man schon mal... das man sich nun auf 1 versteift... damit wir spätestens zur Rückrunde schon mal nen Probedurchgang machen können... ich bin für die

    1. Bundesliga aus meinem Heimatland old Germany

    MfG
    Goose... :cool:
     
  12. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    OK, wollte Noli natürlich nicht übergehen. Sorry!!!!!!!!
     
  13. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    Hallo suzuki,

    die Fussball-Tipprunde ist schon aktiviert!
    Wenn du im Forum auf "General und dann auf Off Topic" klickst, dann gibt es gleich ganz oben ein "Unterforum" welches sich Fußball-Tippspiele - MonkeyDesk.at nennt :)

    Welche Ligen du sehen möchtest, kannst dort dann links im Menü selbst einstellen.

    Gruß
    DaMurph
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Sehe ich das jetzt richtig... ich muß gar nicht alle Spiele tippen sondern nur was ich will? oder wii jetzt

    MfG
    Goose... :cool:
     
  15. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    Es geht nur darum wer am meisten richtige Tipps abgegeben hat.
    Also musst du nicht alle Ligen durchtippen :)

    Gruß
    DaMurph
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Aber wenn ich dann nur 1 Liga tipp und ein andere alle ist der doch im Vorteil oder gilt das für jede einzelne Liga...
     
  17. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    AAaanngst ?? :)

    Je mehr man setzt desto höher ist die Chance daneben zu liegen :)
    also mach doch nicht so einen Wirbel darum :what:
     
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wir können natürlich noch Ligen wegnehmen und welche dazugeben im Anhang is ein Bild mit den für uns glaub ich am meißten interessanten Ligen dies noch zur Auswahl gibt.
     

    Anhänge:

    • ligen.png
      ligen.png
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      444
  19. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Glückwunsch Goose!!!!
    Schon 9 Punkte, ich hoffe ich kann morgen noch aufholen.Bananalama
     
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Also jetzt muß nich erstmal nen riesengroßes Lob an Noli loswereden... iss nen verdammt fettes Prog dieses Fußballtippteil macht ja alles von selbst, gute Anzeige und... ach einfach genial...

    MfG
    Goose.. :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden