Psx-Spiele auf der psp spielen? Wie?

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Headgehog, 4. Dezember 2009.

  1. Headgehog

    Headgehog New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe fw 5.03, kein mms und kein pandora. Cfw ist NOCH nicht installiert, aber um homebrews (z.b. Psx-Spiele) zu starten brauch man die ja oder?
    Außerdem habe ich gehört, dass man homebrews nur auf version 1.0-1.5 starten kann ist das richtig?
    Was muss ich machen um psx-Spiele auf der psp starten zu können?

    Danke im voraus

    Erbitte schnelle Antwort

    Euer Headgehog
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Homebrew geht auf jeder Custom Firmware, es gibt nur ältere Programme die nur auf älteren Firmware Versionen laufen die sind aber in der Minderheit. Wie das mit den PS1 Spielen geht googlest du am besten.

    Vergiss bitte die Sache mit dem Magic Memory Stick die brauchst du nicht da du sowieso schon die richtige Firmware für die Custom Firmware hast, da brauchst du keinen Pandora oder sonst was, du musst nur die Anleitung hier befolgen und fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  3. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    hallo ich weiss nur wo man psx spiele downloaden kann
    - LINK ENTFERNT hier ist die kollektion an psx speilen
    hier kannst du ohne anmelden oder torrent downloaden und natürlich alles gratis würde gern die anderen sachen helfen,aber die andern sachen würde ich selbs gern herausvinden
    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Keine Links zu Warez Seiten! Lies die Foren Regeln.
     
  5. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    sorry vergessen
     
  6. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    1 Person gefällt das.
  7. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden