Fußball-Tipprunde

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Goosemit2oo, 14. November 2010.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tach... der DaMurph und Ich (Goosemit2oo) wollten gern eine Fußball-Tipprunde machen ab der nächsten Saison...

    Wir wissen zwar noch nicht welche Liga aber das bekommen wir auch noch in den Griff...

    Bei Interesse hier doch melden oder mit PN an uns...

    MfG
    Goose... :cool:

    PS: Fußball-Tippspiele - MonkeyDesk.at
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn Ihr das durchziehen wollt, kann ich ein Add On für das Forum installieren das genau dafür gemacht wurde :)
     
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wenn`s die 1. BL ist, bin ich dabei. Warum nicht schon zur Rückrunde?
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Genau das ist der knackpunkt... der DaMurph kann sich irgendwie nicht entscheiden... sag ich jetzt einfach mal so

    Das wäre bestimmt dann nicht schlecht...

    MfG
    Goose.. :cool:
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wieso nimmt man nicht einfach mehrere Ligen? Oder halt einfach die deutsche Bundesliga (1 und eventuell auch 2)
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    mYre... da wir diese Projekt ja nun zum ersten mal starten möchten... würde doch wohl eine Liga reichen und ich bin auch für die 1. Bundesliga

    MfG
    Goose... :cool:
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wenn du das sagst dann soll das so sein :)
    Wäre auch für die erste Bundesliga^^
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Moment ich will hier nichts bestimmen... hab das Tread hier nur eröffnet weil es sonst nur in Chat besprochen wurde...
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Weiß ich doch :D Ein wenig Sarkasmus wird doch wohl erlaubt sein ;)
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann wären wir mit dir mYre ja schon 3 die die 1. Bundesliga nehmen würden...

    Ein wenig Sarkasmus... klar... kannste halten wie'n Dachdecker
     
  11. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    hey hey .. die entscheidungsgewalt liegt nicht bei mir yuush
    hab mir eben so ein addon für unser forum herausgesucht und habe mir gedacht, es könnte manchen gefallen.
    hab nur keine adminrechte mehr um dieses addon installieren zu können.
    selbst bin ich nur gelegenheitsspieler - also bei jeder gelegenheit :)

    bis jetzt habe ich herausgehört, dass die erste bundesliga von deutschland, österreich und der schweiz von interesse sind.
     
  12. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Schweiz? Haben die dort eine erste Bundesliga :D:silence:?
     
  13. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    naja, was halt dort die beste liga ist Bananalama
     
  14. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Axpo Super League.
     
  15. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Leute, ich glaube ich lege in letzter Zeit zu viel Sarkasmus an den Tag und keiner will mich so Recht verstehen^^

    Ich weiß selbstverständlich das Schweiz eine erste Bundesliga hat :D
     
  16. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Das ist ja auch logisch.
    Das war auch nur um klarzustellen, dass es keine Bundesliga ist.
     
  17. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ja ich sage Bundesliga weil so ziemlich jedes Land eine 1. und 2. Bundesliga hat. In Deutschland ist es halt die Bundesliga in Spanien die Division und in der Schweiz eben die Axpo Super League...

    Klar was ich meine?
     
    1 Person gefällt das.
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Das hat auch keiner gesagt das du entscheidungsgewalt hast... nur du warst dir nicht sicher welche Liga

    Ich nehm ja mal an es geht jetzt um die 1. Bundesliga von Deutschland und Österreich oder wie... oder doch noch die Schweiz???
     
  19. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    :p .. fangen wir mal klein an.
    mit Österreich und Deutschland - jeweils 1. Bundesliga
    die Schweizer unter uns sollen sich mal melden ob die Schweizer liga auch von interesse ist.

    @Noli: mach das :)
     
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn ich heute noch dazu komme, installier ich das Plug In dann melde ich mich hier wieder und dann brauchen wir halt leute die das Ding befüllen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden