Probleme mit Anleitung Custom IOSX Installer rev 20b installieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 10. November 2010.

  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    1. nach "Was dabei heraus gekommen ist sieht ungefähr so aus..." kommt bei mir kein Bild.

    4. Hm, kommt darauf an.
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    1. War aber eingefügt iss aber jetzt da...
    4. Ansichtsache... :eek:
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So Offlineinstallation zugefügt... zufrieden...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  4. mrcologne

    mrcologne New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Erst Mal ein riesen thx an Goosemit2oo für das offline tut:):)

    Jetzt meine Frage:)Wenn wie bei mir alles läuft auch die neuen Games sollte man diesen schritt trozdem machen für die Zukunft?oder never change a running system
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn CoD Black Ops bei dir ohne dieses TuT hier läuft dann brauchste das natürlich nicht zu machen... aber verkehrt kanns trotzdem nicht sein...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
    1 Person gefällt das.
  6. blizzard35

    blizzard35 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab da nochmal eine Frage und zwar ich muss jedes einzelne (rote) IOS installieren oder?
    Frage lieber nochmal nach bevor ich was falsch mache....

    < IOS36 v3607 > IOS36: Stabiles IOS.
    < IOS37 v5662 > Für Musikspiele mit USB-Geräte und Monster Hunter Tri.
    < IOS38 v4123 > Stabil, läuft allgemein gut.
    < IOS53 v5662 > Wird von Wii Fit Plus verwendet.
    < IOS55 v5662 > Upgedatetes DI-Module. Wird von einigen Games benötigt.
    < IOS56 v5661 > Wird von einigen Games benötigt (zB. SMG2).
    < IOS57 v5918 > Verbesserter USB-Support, evtl. verbesserter WiFi-Code.
    < IOS60 v6174 > SDHC-Support, evtl. verbesserter WiFi-Code.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2010
  7. alf01

    alf01 Guest

    alf01

    Hallo, erst mal ein riesen thx an Goosemit2oo superTuT Bananalama, ich habe alles so gemacht wie beschrieben nur bei mir gibt es keine < IOS249> bei Select ,,IOS version to use during installation den Ihr auf < IOS249>". Was nun,kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!!!
     
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann hast du kein IOS 249 installiert und musst nen IOS mit Trucha Bug auswählen, z.B. IOS 36 bei den meisten WIIs die gemodded worden.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Ja

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  10. blizzard35

    blizzard35 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir
     
  11. gunmajor75

    gunmajor75 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal ne Frage !!!!
    Habe alle IOS´e gefunden bis auf IOS53v5562, und IOS55v5562:confused:
    Wenn ich im NUS auf IOS53 gehe zeigt er mir nur v5662 an !!!!!
    Und bei IOS55 des selbe !!:(

    bitte um antwort

    Gruß
    Patrick

    Sonst ist das TuT super beschrieben !!! Nur mit den beiden IOS da weiss ich nicht ob die richtig sind !!??!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  12. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Du benötigst ja auch nicht alle, sondern nur eines.
    Ich empfehle dir sowieso das IOS38.
     
  13. gunmajor75

    gunmajor75 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Im TuT stehen aber 6 stck.:what:
    Ich hab doch keine ahnung:sorry:
    Hab zwar meine Wii gemoddet, funzt auch einwandfrei aber vom rest null plan:what:
    Sorry ich will halt nichts falsch machenxd
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Jetzt eben hast du Dir doch dein Armutszeugnis grad selbst aus gestellt oder... du sagst beim installieren hast du kein IOS53v5562 und IOS55v5562 gefunden... richtig...

    Aber im NUSD sind die doch genauso beschrieben... wie du doch auch selbst geschrieben hast...

    Nimm alle 6 kann nich verkehrt sein... und wie schon gesagt ohne < IOS57 v5918 > kein CoD Black Ops von Festplatte da sonst das Bild beim Laden... einfriert...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  15. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    WAS hält dich dann davon ab, einfach MANUELL die höhere Versionsnummer einzugeben im NUSD? :)
     
  16. gunmajor75

    gunmajor75 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich einfach die v5662 installieren?


    --- IOS53 ---
    Starting NUS Download. Please be patient!
    Grabbing tmd.5562...
    Download Failed: tmd.5562
    - Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  17. gunmajor75

    gunmajor75 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    --- IOS53 ---
    Starting NUS Download. Please be patient!
    Grabbing tmd.5562...
    Download Failed: tmd.5562
    - Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Du machst irgendwo einen Fehler eindeutig und du installierst die nicht sondern lädst die mit NUSD herunter und der wandelt die um in eine .wad Datei...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  19. gunmajor75

    gunmajor75 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja is schon klar !!!
    Ich bin ja auch noch nicht beim intallieren.
    Meine Wii is Offline, daher habe ich den teil aus deinem TuT verwendet für Offline.
    Wie gesagt: NUS 1.5beta geöffnet und die einstellungen so gemacht wie im TuT.
    Bei der IOS53 zeigt er sechs v dateien an, Latest, v...., v.... usw aber keine 5562!!!!!!
    Deshalb meine Frage!!??!
    Is mir auch nur aufgefallen beim verschieben auf die SD-Card.
    Ich hab keinen Bock nen Brick zu machen:(

    In meinem Vorletzten Poste habe ich mich falsch ausgedückt mit´m installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    dann nimm einfach eine drüber oder drunter... aber ich kanns mir nicht vorstellen das du die nicht hast hab gestern auf Lapi die erst noch gesehen

    MfG
    Goose... :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden