Apps lassen sich nicht installieren, weder vor noch nach dem Flashen mit CyanogenMod

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von The4s, 6. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The4s

    The4s Guest

    Apps lassen sich nicht vom market downloaden

    sry für die verwirrenden überschriften, kanns leider nicht mehr ändern..

    Mein Problem, das ich keine ahnung von android hab & mein HTC Magic keine Apps vom Market downloaden kann
    (dort steht nur "Download wird gestartet"),
    auch die Sync software um Apps per PC zu installieren funktionierte bei meinem HTC nicht...

    Lösung ... (eher ein workaround)

    Es hat nur einen halben tag intensivster internet recherche gebraucht
    ich hab alle möglichen programmen install. & ausprobiert =
    SDK, APG, Terminal Emulator, HTC Sync etc..
    Die Lösung ?!

    Android Commander 0.7.9 welches irgendwie mit SDK und APG zusammen hängt:confused:
    und auch ein Java update erforderte?

    Da die Website des Programmierers down ist, hat es ein paar Foren anmeldungen und eine Xtra surf stunde gedauert dieses aufzutreiben:)

    Learning by doing sach ich nur :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  2. The4s

    The4s Guest

    Push...

    das workaround, vom PC aus die apps zu installieren nervt (bin ja auch nicht immer zuhause) + viele der apps kriegt mann garnicht so, z.b "Fring" es ist un-mög-lich dieses app irgendwie aufm PC zu downloaden,
    also kann mir bitte jemand helfen?
    ich versuche nun regelmässig seit dem 06.06 bis heute apps vom market zu installieren. nichts funkioniert, dabei hab ich schon viel ausprobiert:
    Handy Wipe, mehrere Googlemail konten (auch .de / .com )
    Google Talk starten (startet bei mir nicht mal)
    Hard reset.. neustart = kein ergebniss
    Die Downloads 5min - 30min laufenlassen... dort steht immer Download wird gestartet ?

    ich bin dankbar für jeden neuen Denkanstoss.
    gruss The4s
     
  3. enzo

    enzo New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    misteriös

    hast du auf dem magic nen custom rom!???
     
  4. The4s

    The4s Guest

    uiiiih, lang ist es her.
    dachte hier antwortet sowieso keiner..

    ja, ich hab die aktuelle "update-cm-6.0.0-DS-signed" von Cyanogen drauf.
    das problem bestand mit der aktuellen, und besteht auch weiterhin mit der custom rom.

    edit:

    !!! da seit nunmehr 4 monaten mein thread besteht und nichtmal der Mod in dieser sektion willens oder fähig ist,
    (villeicht auf grund fehlender kompetenz ?) irgendwelche ideen, vorschläge, links etc. beizusteuern,
    kann ich nur sagen:" es ist wirklich ein trauriges kleines board, schlecht supportet und meiner nicht wert "

    an jeden der das hier liest:" Sucht euch besser ein anderes board " !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Dir ist schon klar dass hier alle in Ihrer Freizeit vor dem PC sitzen um Verzweifelten zu helfen???

    Manchmal geht eine Anfrage auch unter, weil sie irgendwann ganz unten steht, und ja manchmal weiß man auch keine Antwort auf ein Problem. Das hat nichts mit fehlender Kompetenz zu tun, sondern eher damit dass man noch einen Job und Familie und andere Sorgen hat als sich 24 Std am Tag um Eure Fragen zu kümmern. Und dass man einfach nicht alles wissen kann. Vielleicht ist das bei Dir ja anders und Du kannst alles?

    Auch ist so ein Mod mal im Urlaub oder berufsmäßig auf einem Lehrgang etc.

    Aber hier im Board wurden schon sehr sehr viele Hilfestellungen gegeben und viele Probleme erfolgreich gelöst.

    Daher ist es mir unverständlich warum Du so ein Fass aufmachst und so ätzend reagierst und vor allem das komplette Board schlecht redest.

    Von daher wünsche ich Dir eine gute Reise in ein Board mit kompetenten freiwilligen Helfern.

    LG Frank3000
     
  6. The4s

    The4s Guest

    Wie kann meine frage /mein thread untergehen wenn es in dieser sektion bis lang nur 3 threads gab.. und in diesem hier wurde 3 monate nicht geantwortet?
    Wie kann meine frage da untergehen ?
    Und wenn man als mod sein board pflegt und regelmässig kontrolliert,
    und es einem dann auffällt, sollte man schon ein statement dazu abgeben.
    sei es bloss " ich weiss es leider auch nicht, aber bleib drann ;)"
    ungeachtet dessen ob er die Mod tätigkeit nun freiwillig macht/ in seiner Freizeit/ mit ohne bezahlung/ mit famile hund, katze, haus/ oder oder..
    wer ein mod nicht in der lage ist nach 4monaten auf einen von 3 threads in seiner sektion zu antworten...
    ich denke ich habe damit meine aussage vernüftig begründet



    wenn ich alles könnte, wär ich nicht hier
    (worüber ich mich allerdings ärgere, das nächste mal stell ich eine frage auf 10boards gleichzeitig, OBWOHl sowas erst recht panne is)
    selbst wenn ein mod im urlaub etc. is, wer ein Board leiten will, MUSS für ersatz sorgen... aber das war hier ja nicht der fall ;)


    LG The4s
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenns dir hier nicht passt kannst du gern gehen, PM an mich reicht.
     
  8. The4s

    The4s Guest

    welchen grund hätte ich hier zu bleiben?
    ...23 jahre und ein Admin, kein wunder...

    ach was solls, lösch mich du zwerg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Erledigt und das Forum ist wieder ein bisschen sauberer.

    :locked:
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden