Nintendo Wii Anleitung - Backup Isos über Homebrew Channel USB Loader starten

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 29. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nille

    nille New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein ist alles bestens danke ich habe anderes gedacht
    läuft alles bestens
     
  2. nille

    nille New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich dachte es geht aber ich mußte ja nun feststellen das es nicht geht und zwar bleibt er da stehen wenn ich a drücken soll zum spielen hängt sich die wii auf was habe ich falschgemacht??????
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wer hängt wo ?
    Mal bitte genau schildern.
    Aber so das es auch verständlich ist, nix künstlich ausschmücken bitte :D
     
  4. nille

    nille New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also
    1 ich suche mir das spiel aus
    gehe darauf und drücke b knopf
    drücke dann einmal denn a knopf dann zeigt er mir rechts im feld die datei mario an und dann drücke ich noch mal den a knopf und dann hängt das spiel und ich habe alles so gemacht wie es beschrieben ist
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    ISO vom Spiel vielleicht defekt?

    Ist aus der Ferndiagnose her schwierig da beizukommen.
     
  6. nille

    nille New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann sein ich bekomme es morgen noch mal über netzwerk dann werde ich es noch mal ausprobieren
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Lass es dir direkt brennen oder über nen USB Stick/HDD bringen, wenn beim Datentransport im LAN was krummläuft ist die ISO wieder im Eimer.
     
  8. audia3fahrer

    audia3fahrer New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab soweit alles durchgeführt wie beschrieben bei dem nsmb jedoch ist bei mir die file trotzdem nur 0,37 Gb groß. :-(
     
  9. crycfos

    crycfos New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok gut, dankeschön ich habe es jetz installieren können vielen dank. Weis nicht woran das lag bestimmt die SD-Karte meine vermutung. Aber Danke für die Mega geile beschreibung
     
  10. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  11. dorn47

    dorn47 Guest

    sehr gute beschreibung thx
     
  12. Zellerbande

    Zellerbande Guest

    Hallo erstmal!

    Vielen Dank für diese tollen Anleitungen! Ich habe echt Null Ahnung von der Materie und Dank dieser Anleitung funktioniert alles! So toll!
    Meine Kinder sind happy!
    Ein dickes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tach...

    ... Anleitung wie immer top... und funzt einwandfrei... we are one
     
  14. klaus47

    klaus47 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    erst mal Danke fuer die TUT,hat suuper funktioniert,nun habe ich ein problem,habe von einen Freund ein Spiel bekommen,das hat eine WII Endung,:confused:der WBS Manager erkennt das nicht,
    was kann ich tun?
     
  15. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    mal


    wii in iso umwandeln


    in google oder sowas eingegeben?

    Nein, wohl nicht, weil das geht meist schneller wie zu warten und bringt 100% Ergebnisse mit etwas Eigeninitiative :)

    Schau mal hier Punkt 5.3: http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/128105-wii-faq-modchips-und-homebrew.html
     
  16. firestone0907

    firestone0907 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe alles gemacht und habe dann auf die festplatte super mario paper aufgespielt und wollte es ausprobieren aber funktioniert nicht. dann wollte ich ein anderes spiel drauf machen aber mein pc erkennt nicht mehr die festplatte.alles probiert. frohe weihnachten.
     
  17. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir ist es so.Wenn ich meine WI Festplatte an den PC anschliesse will Windows das Teil formatieren weil es das WBFS Format nicht erkennt.Breche das formatieren ab und starte WBFS dann müsste deine Platte zu finden sein.
     
  18. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    So verhält sich die WII Partition auch bei mir. Ist auch normal da Windows mit dem WBFS Format an sich 0 anfangen kann.
    Und Windows akzeptiert so etwas nicht und will es deshalb formatieren :D

    An der WII zufällig die USB HDD in WBFS umgewandelt?
     
  19. firestone0907

    firestone0907 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo hat sich erledigt der wbfs manager erkennt die festplatte damit ist alles ok, nur halt windows nicht.
     
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das is weil Windows die formatierung nicht kennt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden