Homebrew Channel 4.2 hats geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 18. Dezember 2009.

?

Hat die Installation des HB Channels geklappt?

  1. Ja

    442 Stimme(n)
    87,4%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ja, mit Problemen

    30 Stimme(n)
    5,9%
  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2010
    90 Person(en) gefällt das.
  2. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ja hat alles wunderbar geklappt obwohl die Wii Neuland für mich war.:)
    Die Anleitungen sind auch für Einsteiger verständlich.
    Super Arbeit und ein dickes Kompliment:)
     
  3. Burner

    Burner New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich als Newbee hatte absolut keine Probleme mit eurer Anleitung.
    Alles hat absolut Fehlerfrei funktioniert.
    Ein paar Fragen bleiben noch offen aber mehr dazu in einem anderen Tread

    Abschließend zur Anleitung:

    Ganz großes Kino !!!

    greetz Burner
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  5. Subadi

    Subadi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Habe es nach eurer Anleitung schritt für schritt gemacht und hat auf anhieb funktioniert Danke :)
     
  6. harri_s

    harri_s New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Großes Lob!!!

    Erstmal ein fettes, dickes Lob an dieses Forum!!

    Habe mir die Anleitung für 4.2 gesaugt - durchgelesen - und dann die Files mit gemischten Gefühlen auf meine brandneue Wii draufgepackt.

    Bis auf DVD-Lesefehler 1101 (habe halt eine neuere Wii) funktioniert alles prima. Externe Festplatte formatiert - Spiel rübergeschoben und gezockt..

    Vielen Dank für das Bestehen dieses Forums - ihr seid die Besten.

    schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!!
     
  7. richard54

    richard54 Guest

    Klasse

    Hallo Leute!
    Wahnsinn,einfach super erklärt.
    Auch für Anfänger absolut machbar!!!!
    Lob für euere Super Arbeit!!!
    Ich hatte von der Wii keine Ahnung aber trotzdem hat´s geklappt!!:p:p:p
     
  8. Samthea

    Samthea Guest

    danke! finde ich so toll :)

    ich liebe dich! <3
     
  9. marin600

    marin600 Guest

    hi,
    also bei mir läuft alles wunderbar musste aber 2mal machen weill ich irgend wo ein fehler gemacht habe

    danke danke:D
     
  10. goldeneyes

    goldeneyes Guest

    Ich bin wirklich Neuling, was Wii Konsole an geht und bin wirklich mit großen Respekt an die Sache dran gegangen. Aber diese Anleitung ist wirklich die beste von allen Suchmaschinen die ich finden konnte. Es klappt alles super u ich bin richtig Stolz auf mich:D Und großen Dank an den Verfasser mit Bildanleitung Danke Danke Danke


    lg
    goldeneyes
     
  11. Optimus Prime

    Optimus Prime New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat alles supi geklappt im zweiten anlauf:):) hat im ersten versuch nur eine 512mb SD karten genommen und mit der ging es halt net.
     
  12. KingKon

    KingKon Guest

    moin,
    wie sieht´s eigentlich mit einem zweit versuch aus? ;)

    ich wünsch noch frohe weihnachten
     
  13. bootsy

    bootsy Guest

    Hat alles super geklappt.
    Auch mit einer sdhc 4gb.
    Danke für die Super Anleitung. Auch was für ahnungslose...
     
  14. ilea23

    ilea23 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ja, bei uns hat es hervorragend geklappt.

    ohne irgendwelche probleme. (bis jetzt :)
     
  15. lea_maus

    lea_maus New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Homebrew-Installation

    Danke für die super Anleitung. Hatte zwar schon kleine Probleme, die aber nicht an der Beschreibung lagen, sondern daran, dass ich nicht richtig gelesen hatte. Im zweiten Anlauf klappte alles problemlos.
    Großes, großes Kompliment!!!

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle!
     
  16. joomlapager

    joomlapager New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab des rätsels lösung ich hab ne travler sd verwendet geh am montag ne sanDisc sd kaufen:D
     
  17. skaiminator

    skaiminator Guest

    Hi leute süper gute anleitung. danke
    :D
     
  18. papa1

    papa1 Guest

  19. djdj111

    djdj111 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Hallo,

    ich habe eine Wii mit 3.4e erhalten. Anschliessend via WLAN direkt ein update auf 4.2e gemacht und anschliessend alles Schritt für Schritt nach eurem TUT !
    Bin begeistert, hat Super geklappt und alles läuft !!
    ECHT GENIAL.

    D A N K E
     
  20. mozart6872

    mozart6872 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hat alles super geklappt!
    Für mich war bzw. ist die Wii komplettes Neuland und schon beim 1. Mal funktioniert!!!

    Super verständliche Anleitung!

    DANKE und Gruß
    Mozart
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden