Fehlermeldung beim instalieren...

Dieses Thema im Forum "PC Gaming" wurde erstellt von Goosemit2oo, 26. Juli 2010.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Fehlermeldung beim installieren...

    ... von Sniper Ghost Warrior auf Laptop mit Win7...

    [​IMG]


    Was heißt das denn? Bin da total Newbie drin in PCgamen...

    MfG
    Goose... :cool:
     

    Anhänge:

    • sgw.jpg
      sgw.jpg
      Dateigröße:
      93,1 KB
      Aufrufe:
      715
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Starte mal von Hand im Explorer auf dem DVD Laufwerk die Setup.exe, oder lass das Programm als solche im Autostart laden , damit ein Menü aufgeht.
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Das selbe wie du siehst...

    [​IMG]...

    habs auch schon mit Setup rechtsklick " Als Administrator ausführen " gestartet aber das gleiche Problem... hab jetzt auch schon den Support von Acer angemailt mal gucken was die zu sagen wenn die sich zurück melden...

    MfG
    Goose... :cool:
     

    Anhänge:

  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hm, mal versucht den XP Kompatibilitätsmodus einzuschalten oder andere Optionen?

    Google mal dazu befragt?

    Offtopic:


    Hatte selbst gestern nen blödes PC Prob mit dem MEncoder weil ich nen BD Film umrippen wollte, hab dann nach langer Zeit die richtige Lösung gefunden.
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ehrlich gesagt wie macht man das mit diesem XP Kompatibilitätsmodus einschalten und logen hab ich gegooglet aber die Antworten da sind so unterschiedlich da weis ich nich... aber am meisten wird glaub ich von einem defekten IDE-Kabel zwischen Motherboard und DVD Brenner gesprochen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Im selben Reiter wo du "Als Administrator ausführen" den Haken setzen kannst :)
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    :confused: hab nirgends nen Häckchen gesetzt... sondern das kannste bei Win 7 doch mit rechtsklick auf .exe ausführen
     
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann schau ma unter Eigenschaften der Exe Datei unter Kompatibilität nach ^^
     
  9. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Fehlerhaftes IDE Kabel?
    Laufen denn andere DVDs in dem Laufwerk ?`Dann hat es nichts mit nem Hardwareschaden zu tun.

    Was ist denn das fürn Spiel? Brandneu oder was älteres?
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Normale original DVD Filme laufen tadellos und das Spiel heist Sniper Ghost Warrior... Action Shooter... Release Datum: 25.06.2010 also neu

    Und auf dem XP PC läuft es tadellos habs da heut drauf gebügelt

    ---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:13 ----------

    Geridian was sollte da denn stehn denn Win 7 steht nich bei... steht jetzt auf Windows XP (Service pack 3)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Acer Support angeschrieben das kam als Antwort tolle Wurst... :(

    Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr ***********,

    vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben.


    Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
    Informationen über die Kompatibilität und Funktionalität Ihrer Spiele DVD auf dem Acer Aspire 8530G können nicht
    geliefert werden. Da dies von uns nicht getestet wurde. Testergebnisse bezüglich dieser Konfiguration liegen uns nicht vor. Hier können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.


    Das Antworten auf diese E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr Acer Support Team.


    MfG
    Goose... :cool:
     
  12. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381

    KLAR DAS DA NICHT WINDWS 7 AUSWÄHLBAR IST, DU HAST WINDOWS 7 JA DRAUF! SINN?

    DU hast es also nun auf Kompatibilität zu XP gestellt (genau DAS WAS DU SOLLTEST!) und Ergebnis = ?

    (ehrlich, sry, aber die Antwort ging in den Bereich des nicht denkens ^^)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Andere Spiele machen diese Meldung wohl auch (sagt mir google zumindest) und zwar DANN wenn das Spiel nicht zur nächsten Windows Version kompatibel ist.

    Auf der Seite stehen Tips um diese zum laufen zu bringen: http://www.pcgames.de/m,forum/Spiel...piele-unter-Windows-2000-XP-so-gehts-7537110/

    Die Tips lassen sich auf für Win 7 nehmen :)
    Die sagen auch das man mal 98 als Kompaeinstellung nehmen soll :)

    Damit hab ich btw anfangs in google rumgesucht als Befehl: sniper ghost warrior read process memory
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja macht es... im nachhinein der 1EUR iss halt in 10Cent Stückchen gefallen


    Das war ja so von Anfang an eingestellt um es zu verstellen muß man ja nen Häckchen setzen und das hab ich ja nich gemacht...


    Ja soweit bin ich auch schon gekommen was ich dann nur nicht versteh iss warum steht auf der Verpackung Win 7 als Systemanforderung mit drauf wenn's eh nicht läuft iss doch mal wieder klare Verarsche....

    Da werd ich mal stöbern gehn... danke...

    Das hab ich auch gemacht... :rolleyes:
     
  14. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Würd schon fast sagen:
    Such dir ne cecrackte Version ODER kopier das Spiel vom XP auf den Win 7 Rechner über LAN :D
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ja ne schon klar... ne Version... und so weit wollte ich dann doch nicht gehen **weil dann müßte ich ja fragen wie das nun wiederrum geht** weil ich es eigentlich nur aufm Lapi haben wollte wegen der Bequemlichkeit

    Sprichwort "Für unsere Bequemlichkeit ist uns nichts zu anstrengend."

    so sitzt ich halt weiter aufm harten Stuhl vorm Monitor...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden