Eure Konsolen und Handhelds und deren Vor- und Nachteile

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Headgehog, 2. Dezember 2009.

?

Welche Konsolen oder Handhelds habt ihr?

  1. Nintendo DS

    71,4%
  2. PSP

    57,1%
  3. PSX

    42,9%
  4. PS2

    57,1%
  5. PS3

    42,9%
  6. XBOX

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. XBOX 360

    57,1%
  8. Nintendo WII

    42,9%
  9. Nintendo Gamecube

    14,3%
  10. Andere

    57,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Headgehog

    Headgehog New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr und was findet ihr gut oder schlecht an dem Gerät?
     
  2. DaMorph

    DaMorph Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    grunsätzlich ist es bei allen geräten so, dass die spiele einfach zu teuer sind... möchte aber auch nicht zusammenrechnen, wieviel die games mich schon um mein vermögen gebracht haben...

    psx, ps2, psp und xbox360 sind meine konsolen...
     
  3. Headgehog

    Headgehog New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die xbox360 empfehlen? Oder würdest du vom Kauf abraten?
     
  4. DaMorph

    DaMorph Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    sicherlich kann ich die xbox empfehlen, allerdings ist es ne frage der handhabung... einige wollen lieber die ps3 andere die xbox, was ich natürlich bei der xbox wegen dem flashen und der "güstigeren" rohlinge eher in betracht ziehe, was ich aber auch teilweise nicht gut heisse, was man damit alles anstellen kann... ;)

    widerum hat die ps3 spiele auf dem markt gebracht, die es auf der xbox nie geben wird... da spalten sich dann die nationen...

    habe die xbox nur gekauft, weil sie die bessere grafikkarte hat. mit ein wenig umgewöhnung der controller war es dann aber auch schon geschehen, bin sehr zufrieden damit... muss aber auch dazu sagen, dass ich kein online-zocker bin... da ist dann wieder der vorteil bei der ps3, da die online-zocks immo kostenlos sind, was bei der xbox nur mit einer mitgliedschaft klappt...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Ich besitze eine DS und einen Super Nintendo ..

    DS
    Pro:
    -Mit einer Flashkarte (Preis etwa 40-60EUR) kann man jedes Spiel einfach runterladen und zocken!
    -Es gibt viele alte klassische RPG Remakes für den DS

    Contra:
    -Es erscheinen zu 80% Kinderspiele auf dieser Konsole (mit denen ich persönlich nichts anzufangen weiß)
    -Genickschmerzen ^^

    Super Nintendo
    Pro:
    -Die besten Spiele überhaupt gibts aufm SNES ;)

    Contra:
    -Bedarf keiner Worte
     
    1 Person gefällt das.
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    ähm ja ..
    Ich hab alle Konolen ausser die Xbox ^^

    Beste Konsole ... kurz zusammengefasst muss ich sagen das jede Konsole den Kauf wert ist, da es auf jeder Konsole Spiele, Möglichkeiten und Funktionen gibt, die es auf einer anderen nicht gibt!
    Somit ist jede Konsole einen kauf wert !
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden