Jailbreak 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Royal3001, 29. Mai 2010.

  1. Royal3001

    Royal3001 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nur mal eine Kurze frage,
    Ich hab das 3G 8GB drauf is die 3.1.3 Version,
    Ich möchte jetzt ein Jailbreak machen,
    Nehm ich da jetzt die 3.1.2 oder 3.1.3 um das zumachen?
    Bei der anleitung zum Jailbreak steht ja beides zum download.

    Mfg
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    is egall...
     
  3. Royal3001

    Royal3001 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also gibt es auch nicht irgendwelche vor oder Nachteile ?
    MfG
     
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    also bei der Blackra1n methode, ist dert nachtteil beim 3GS der Tehethered Jailbreak, also wenn es aus ist, musste man es mit Blackra1n wieder aktivieren...

    beim Spirit.exe Jailbreak, berichteten manche, probleme beim Backup mit Bildern etc...

    aber ich hatte z.B gar keine Probleme:D
     
  5. Royal3001

    Royal3001 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber ich hab ja das 3g und nicht das 3gs , naja ich probier es einfach :)
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    sorry.. aber is ja egal.... du kommst egal wie du es machst, zum ergebniss..
     
  7. Royal3001

    Royal3001 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bleiben dabei meine Kontakte vorhanden oder sind die dann weg ?
    MfG
     
  8. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Die probs hab ich doch schon oben aufgezählt... bei manchen ist das bei manchen dass und bei manchen gar nix...
     
  9. Royal3001

    Royal3001 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    folgendes problem hab die firmware 3.1.2 runtergeladen und entpackt,
    da sind aber keine ispw datein dabei warum?
    was anderes nimmt redsn0w nicht !
    und wenn ich die datei umbennene sagt er immer Unable to recognize specified IPSW bitte um hilfe was soll ich tun???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  10. Royal3001

    Royal3001 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So hab es jetzt mit Spirit gemacht , hat alles geklappt,
    was ich jetzt noch fragen wolle bei CYDIA,
    die ganzen pakete die da schon installiert sind wie APR , APT oder BigBoss´s Source brauch ich das alles? is ja ne menge zeug.
    mfg
     
  11. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    die gewünschten pakete musst du dir installieren... aber erstmal in cydia suchen... evtl kann es sein, dass du die cydiasources manuell erst eingeben musst;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden