Zweiten Wii Controller - Empfehlungen?!?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Schnipp, 4. Februar 2013.

  1. Schnipp

    Schnipp New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit dem WE Besitzer einer Wii und habe auch schon erfolgreich den HB-Channel inkl. USB-Loader aufgespielt. Allerdings war dazu ein älteres Controller-Modell ohne Motion Plus nötig.

    Nun möchte ich mir einen zweiten Controller zulegen, damit man eben auch mal zu zweit spielen kann und ich für den Fall, dass irgendwas mal wieder nicht mit den neuen Modellen geht auch gerüstet bin.

    Gibt es da evtl. Empfehlungen für Zweitcontroller? Es muss ja mit Sicherheit nicht immer zwingend ein Original sein, Drittanbieter haben ja auch oft gute Artikel im Angebot.

    Gruß Schnipp
     
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. Schnipp

    Schnipp New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tipp, Matze.

    Aber ich schaue gerade wirklich nach einem möglichst günstigen Modell. Ich möchte es wirklich primär nur dafür nutzen, wenn der MotionPlus Controler bei Homebrew rumzickt.

    Also hat jemand einen Tipp? Bei Angeboten von Drittanbietern steht meist nicht dabei, ob dort auch die MotionPlus-Technik zum Einsatz kommt, daher bin ich unsicher ...
     
  4. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    schick mal ein paar links ich kann dir dann sagen ob motion plus verbaut ist!
     
  5. Schnipp

    Schnipp New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    da ist kein motion plus verbaut!
    und es scheint gut zusein,bei amazon kannste ja auch wieder untauschen wenns dir nicht gefällt!
    nimm es einfach für denn preis ist das schon ok

    MFG MATHIAS
     
  7. Schnipp

    Schnipp New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist nur, dass es den nur gebraucht gibt und damit fällt eben die Option des einfachen Umtauschens aus.

    Kannst du mir noch ein paar Modell nennen, die definitiv kein MotionPlus haben?! Woran sieht man das denn, ob die mit oder ohne sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  8. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe hir schon mehrere bestellt ist ech eine gute qualli

    EUR
     
  9. Schnipp

    Schnipp New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ofe, schaut gut aus der Shop. Ich hab mal in schwarz bestellt, ich berichte dann mal, wie das Teil so ist.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden