Zwei neue Xbox360 S Slim Laufwerke entdeckt Liteon DG-16D4S FW 1071 und 1214

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von konsolenpoint.de, 27. Juni 2011.

  1. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst wurde am 20.06.2011 auf der Xecuter Homepage über das bekannte Lite-On DG-16D4S Laufwerk berichtet, nur diesmal ist es mit einer neuen 1071 Firmware ausgestattet. Dem Team-Jungle ist es gelungen den Key auszulesen. Der erste Schritt ist somit erfolgt um einen Flash überhaupt zu ermöglichen.

    Nur knapp eine Woche später wird das gleiche Lite-On Laufwerk mit einer neuen 1214 Firmware entdeckt und dies sogar in Deutschland. Herstellungsdatum ist Mai 2011.
    Zur Zeit wird erst einmal am Flash für die 0225 und 0401 Laufwerke gearbeitet, somit müssen sich die Besitzer der Lite-On Laufwerke mit den neuen Firmware-Versionen gedulden.
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      545
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      67,9 KB
      Aufrufe:
      491
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2011
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das lässt nichts gutes verhoffen. Ich hoffe, das wie in der Vergangenheit auch, die Laufwerke bald ohne jegliche Hardware flashbar sind. Wie es ja bereits mit den Lite-On Laufwerken der XBox 360 Phat ist.
     
  3. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bei den PHAT Lite-On Laufwerken ging es ja auch nicht auf anhieb. Es hat etwas gedauert bis man den Schreibschutz entfernen konnte.

    ich denke hier wird es noch länger dauern oder sogar überhaupt nicht, da die PCB Hersteller ihr Geld verdienen wollen ;).
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Danke für den Beitrag, Front Paged :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden