Zerstörtes Mainboard

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Naomi1, 18. April 2010.

  1. Naomi1

    Naomi1 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen


    Ich habe letzte Woche eine Xbox im Müll gefunden bei der die Leiterbahnen zwischen der GPU und CPU durchgetrennt sind von Vorbesitzer warum das wüsste ich auch gerne.

    Nun mein Anliegen ich bräuchte einen Spezialisten der vielleicht die Leiterbahnen wieder zusammen flicken kann ich habe leider nicht so einen feinen Lötkolben

    Die Xbox wäre Homebrewfähig hat sich heraus gestellt als ich aus Langeweile den Nand ausgelesen hab
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Hi... mach doch mal ein Bild von deinem ''Sorgenkind'' damit man sich ein bild von dem schaden machen kann;) Oder soll ich dir mein lötkolben leihen:D
     
  3. Naomi1

    Naomi1 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal ein Bild von meinem Sorgenkind


    [​IMG]
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Kontakte mit nem Glasfaserstift freikratzen oder einem dünnen Schlitzschraubendreher (Made) und danach mit Draht verbinden.

    Das würde ich zumindest versuchen .. Sonst kannst denke ich ma wenig probieren.
     
  5. Naomi1

    Naomi1 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frei gekratzt hab ich die Leiterbahnen schon etwas weiter und hab mir auch schon einen 0.10mm Kupferlackdraht geholt nur ich bekomm das einfach nicht hin ich komm immer mit der anderen Leiterbahn die sehr knapp daneben liegt zusammen
     
  6. DeStrO_ReLoAdeD

    DeStrO_ReLoAdeD New Member

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Lass lieber die Finger davon und erspar dir die zeit und den aufwand. Die leiterbahnen sind so gerouted das sie eine exakte länge haben ( signaltechnischer hintergrund) nur ne kleine Änderung kann zu fehlern führen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden