Zelda Skyward Sword Talk

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Noli, 27. November 2011.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi,

    wer von euch sitzt schon hinter Skyward Sword? Habe es am Freitag etwas angespielt und der Einstieg ist ja ziemlich langatmig.

    Was haltet Ihr bis jetzt von dem Ding?
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also das ganze gerede am Anfang kann echt nervenraubend sein. Hab den ersten Tempel grad durch und ich kann nicht sagen, dass ich es schlecht finde. Mir gefällts ganz gut, aber mit dem komischen Vogel zu fliegen ist immer etwas wackelig.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Gibt es einen schnelleren weg in die Wolkenstadt zu kommen oder muss man sich immer teleportieren und dann den weg fliegen?
     
  4. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also bisher habe ich auch noch keine andere Methode entdeckt. Nur teleportieren und fliegen. aber so wie ich die Serie kenne, kommt da auch noch eine einfachere Variante (vielleicht die komischen Tornados, die da überall mal auftauchen)
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Die Tornados gehen nicht. Die schmeißen dich immer vom Vogel. Hab auch noch nichts besseres gefunden.
     
  6. Daum1988

    Daum1988 Guest

    Ein echt geniales Spiel, Ich würde sagen mit Okarina of Time mindestens auf einer Stufe
     
  7. cui_33

    cui_33 Guest

    Ich hab mehr von dem Spiel erwartet!
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hats schon irgendwer durch der ein paar Sätze zu dem Spiel als ganzes abgeben kann?
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Today, 06:39 AM 19 Nintendo Fixes Zelda Skyward Sword Bug
    via Channel Patch

    Nintendo Fixes Zelda Skyward Sword Bug
    via Channel Patch

    Nintendo has released a save fix for a game breaking bug, it made further progress in the game impossible if done in a certain way. Any Japanese Skyward Sword owners can have their saves fixed by downloading a channel patch from the Wii Store. No news of when USA/Canada and Europe will get their patch so far.

    Es geht dabei um diesen Bug,
    In The Legend of Zelda - Skyward Sword gibt es einen Fehler kurz vor Schluss, der euch davon abhalten kann, Links Abenteuer zu beenden. Er tritt auf, wenn ihr die Aufgaben "Das Lied des Helden" in einer bestimmten Reihenfolge erledigt.

    Vorsicht, durch folgende Abfolge löst ihr den Fehler aus:

    1.Nachdem ihr die Mission "Das Lied des Helden" annehmt, geht ihr in die Ranelle-Wüste.
    2.Danach müsstet ihr in die Ranelle-Mine, in der ihr mit dem Goronen reden sollt.
    3.Nachdem ihr die Aufgabe beendet habt und "Die Stimme des Donnerdrachen" gelernt habt, müsstet ihr erneut mit Golo dem Goronen reden.
    4.Nun sind die Abschnitte im "Vulkan Eldin" und im "Wald von Phirone" nicht mehr verfügbar.
    Vermeidet es unbedingt in dieser Reihenfolge zu spielen, da ihr ansonsten komplett von vorne anfangen müsst.

    Nennt ihr die Stimmen des Feuer- und Wasserdrachens bereits euer Eigen, tritt dieses Problem nicht auf. Dann könnt ihr auch nach Herzenslust mit Golo reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der Erste Patch für ein Zelda Spiel. Ich bin begeistert :D
     
  11. Jayez

    Jayez Guest

    Ich auch :D
     
  12. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es interessieren, ob beim Patch noch was anderes verändert wird...
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    [​IMG]

    eindeutig :d
     

    Anhänge:

  14. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Noli ich werde dir berichten! xd

    PS: Doch nichts weiter passiert...Bananalama
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden