Yu-GI-Oh! 5d's Wheelie Breakers Savedata?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Penner1980, 26. Januar 2011.

  1. Penner1980

    Penner1980 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage: Muß ich mir das yu-gi-oh kaufen, oder geht auch eine Savegame von einem Kumpel? :ups:
    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    Lg
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Du brauchst auf jeden Fall das Original Spiel. Lego Indianer Jones geht auch.

    Mit einer Sicherheitskopie geht es nicht. Auch nicht mit den auf e-bay angebotenen Speicherständen.

    Gruß suzuki
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Was ich weis iss das es wohl gehen soll mit einer Sicherheitskopie wenn man nen Modchip eingebaut hat in seine Wii...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  4. Penner1980

    Penner1980 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, also geht es nicht mit der save Datei von mir... Meine ist frei, und mein Kumpel möchte seine gern frei machen. Aber über 100@ für das spiel ausgeben, ist nen bissel habisch. Deswegen dachte ich das es geht wenn er meine Save Datei nimmt, und dann nach Anleitung vor geht, und dann das mit dem Exploid macht. Hat das schon mal einer Probiert, oder ist dies sicher das man seine Save Datei nicht weiter geben kann? Eigentlich ist das doch nix anderes, wenn er sie auf seine SD Karte drauf macht, und dann auf die Wii kopiert, oder bin ich da grad falsch? :confused:
    Danke nochmals für eure Antworten.

    Lg
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das Spiel muss vorher einmal gespielt worden sein, damit die Wii das Savegame erkennt, sonst kannst du es nicht einmal rüberkopieren ;)

    Außerdem musst du das Savegame laden, dass wiederum kannst du nur über das Spiel und nicht über die Datenverwaltung der Wii ;)

    Also Klappe zu, Monkey tot, Spiel besorgen oder Modchip einbauen und eine Sicherheitskopie verwenden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden