YLOD Fehler PS3

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Darknight04, 26. Februar 2011.

  1. Darknight04

    Darknight04 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    also ich habe noch die alte PS3 aus dem Jahr 2006 und als ich letztens gespielt hab, ist sie einfach ausgegangen. Als ich sie wieder anschalten wollte, fährt sie kurz hoch und schaltet sich dann wieder aus, leuchtet erst gelb und dann rot.
    kann ich da irgendetwas machen?
    Danke im vorraus :)
     
  2. gEck0

    gEck0 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darknight04

    Schau mal bei Youtube rein YLOD Fehler es gibt da eine metode mit einem Fön soll schon bei einigen geholfen haben

    zb: YouTube - Ps3 reparieren (Ylod fehler)

    gruß gEck0
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich würd ma sagen iss fast das gleiche wie bei der Xbox 360 der RROD mit seinen tollen drei roten Lichtern... und dazu gibt es ja auch die tollsten Video's

    MfG
    Goose... ;)
     
  4. Mike1985

    Mike1985 Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.

    Hab da auch mal ne Frage:

    Hab mir ne 60GB PS3 bei ebay gekauft, das erste mal eingeschalten, systemupdate gemacht und plötzlich ging der lüfter ab wie die sau, danach kurz gelbes licht und dann rot blinkend!

    Gedacht *******, YLOD, stink sauer zur Arbeit gefahren, jetzt grad vorher wieder heimgekommen und jetzt läuft sie plötzlich ohne sich abzuschalten! Der Lüfter dreht zwar auch wieder sehr hoch aber geht auch dann wieder runter..

    wie kann das sein?
     
  5. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    waaaahhhhh!!!!! so ein dreck!!! jetzt hats mich auch erwischt :( schluchz kennt jemand zufällig wem in nähe liesing der das evtl. reparieren kann?

    MfG
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden