yellow dog für PS3

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von pitt017, 17. November 2009.

  1. pitt017

    pitt017 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leutz
    hab mal ne Frage
    ich bekomme von meinem schwager seine alte ps3 80G und habe mit dem gedanken gespielt mir linux trauf zu laden oder ein anderes betriebssystem was leuft.
    So zum zweg ich habe eine psp mit isos und habe gedacht man könnte ja auf die ps3 linux schmeisen einen psp emulator drauf isos rein und los zocken.
    würde das gehen :confused:
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Theoretisch ja, es gibt aber soviel ich weiß noch keinen PSP Emulator unter Linux. Unter Windows gibts das schon. Einzige Lösung wäre also unter Linux Windows emulieren, dass dann den PSP Emulator emuliert, was dabei rauskommt will ich aber garnicht wissen.

    Der hier pspplayer - Project Hosting on Google Code ist noch ganz früh in der Entwicklung wird also noch dauern.

    Heute beginn ich so nebenbei mit der Anleitung für Yellow Dog auf der PS3 netter Zufall :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. pitt017

    pitt017 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    aber jetzt ohne scheiß wär doch cool da die spiele von der psp ja fast die selben sind und man müste sie sich nicht noch mal zulegen für die ps3.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    mit ein bischen Einfallsreichtum ist so gut wie alles möglich ;)

    Fragt sich nur ob die PS3 das von der Leistung her schafft :confused:
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wie gesagt heute kommt zumindest der erste Teil der Anleitung für Linux auf der PS3, ich kann dann checken wie das so läuft :D bin mir aber ziemlich sicher, dass wenn es funktioniert sicher nicht gut funktionieren wird.
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    ja, denk ich auch ich mein Die PS3 is ja schließlich keine PSP ... ^^ lol ....
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden