Xkey360 - ISO's starten nicht - Bilder?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Panda., 19. Januar 2012.

  1. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja wer weiß :/

    Ich warte mal was die mir auf meine email antworten. Habe jetzt klipp und klar geschrieben das es nicht überein stimmt und irgendwas nicht richtig ist. Mal schauen was kommt.

    Dazu brauchst du dann nur das "eigentlich" kaputte laufwerk?
     
  2. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    So hätte ich's auch gemacht!! Gleich nee saftige e-mail!! ;) Ja nur Laufwerk teoretisch würde mir das Board schon langen!!
     
  3. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse sowas. Kann doch eigentlich nicht sein...!

    Hm okay alles klar.
    Ich versteh bloß nicht wie das funktionieren soll wenn es nicht mehr anspringt :D
    Aber das wirst du mir bestimmt auch nicht verraten. : p
     
  4. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    mann muss den Chip auslesen was auf deinem Laufwerks-Board sitzt!! du hast doch nen Lizard oda???
     
  5. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ach das geht auch? : p

    Lizard? Ich habe einen Maximus Xtraktor Pro V 1.2
     
  6. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Teil hab ich noch nicht gearbeitet!! :p was soll dein Laufwerk den für nee Krankheit haben!!??
     
  7. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh grade irgendwie auf der Leitung. Um was geht es grade ? :D
     
  8. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ja dein Laufwerk griegt kein saft so wie ich des raushöre!!??
     
  9. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Achso sorry.

    Ja also es springt nicht an. Bzw an hört nichts. das Laufwerk geht nicht auf. Und im Jungleflasher wird es auch nicht erkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  10. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ok müsste man dan mal mit nem multimeter durchmessen um zu schauen, wo das Prob ist!! Denk aber wird machbar sein!! Und wenn es nur 10min. vom Tot aufersteht, wird es schon reichen um die dummy auszulesen!! :p
     
  11. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja also Strom fließt überall durch das habe ich schon mal getestet. Hab ein selbstgebautes Multimeter : p

    Was mir aufgefallen ist, ist das beim Stromsteckplatz, also der weiße auf der Platine, sieht es bisschen braun aus. Vllt ist auch dort direkt was verschmorrt kein plan.

    Du bist grade "Staff Sergeant" geworden. haha

    Also ich warte erstmal was die schreiben, die schrieben immer relativ zügig zurück. also bestimmt heute am tag.
    Und wenn es keine zufriedenstellende Antwort ist, was ich vermute, würde ich sehr gern auf dein Angebot zurückkommen.
     
  12. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    mhh müsste man sich anschauen!! Ja ich habs auch grad gesehen, ''Staff Sergeant'' hört sich gut an!!! :)

    Ja ich denk auch du solltest mal abwarten, was die jetzt dazu meinen!!?? Und wenn die sich quer stellen schickst mir halt dein Laufwerk und ich schaus mir mal an!! ;)
     
  13. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die werden sich bestimmt quer stellen ... : /

    Gut machen wir so. Danke dir. :)

    Ich hau mich hin. Ich schreib dir ne PN wenn die sich gemeldet haben. Viel diskutieren kann man hier ja jetzt nicht mehr. Wird ja nun so sein das der Key falsch ist.
     
  14. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    OK machst des!! ;) Ich glaub des werd ich auch demnächst machen, einen angenehmen schlaf wünsche ich!!! :p
     
  15. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe : p


    /closed
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden