xkey welche hdd 3 externe aber keine wird erkannt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von boxer88, 21. Mai 2012.

  1. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo welche extrne hdd ist den zu empfehlen habe 1 mit stromanschluss und 2 2,5zoll aber leider wird keine erkannt was kann ich denn machen welche passt den dazu
     
  2. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir eine HDD mit externen Stromanschluss empfehlen. Hast du schon auf einer der Festplatten den Ordner games angelegt und die cfg.datei auf der SD Karte geändert? Kann aber auch sein das deine SD Karte korrupt ist oder es kann an den USB kabeln liegen was ich aber ausschließe .
     
  3. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    warum muss ich die cfg auf der sd karte ändern ??? was soll ich da ändern muss ich die immer zerlegen???
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bei dir in der cfg datei das ISO Menü mit Y steht, startet der Xkey über den remote, wenn du dort aber das DVD Menü mit Y stehen hast und bei dem ISO Menü N startet er über das DVD Menü. (Will damit nur sichergehen das die SD Karte nicht korrupt ist)
     
  5. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  6. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also an der sd leigt es nicht 100% meine frage war ja auch welche hdd geht hat jemand erfarung und hat eine marke mit modell nummer wo geht
     
  7. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Gucke wenn ich zuhause bin wie meine Festplatte heißt, die funzt 100% bei mir. Zeigt dein Remote deine Festplatte an?
     
  8. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    So meine Festplatte ist eine Toshiba 1,5TB und 3,5 Zoll groß. Modellnummer: px1638m-1hk0S.

    Jetzt nochmal zu deinem Problem:
    1. Wirt eine deiner Festplatten überhaupt von dem Remote erkannt wenn du sie anschließt ?
    2. Hast du schon mal einen USB Stick angeschlossen und geguckt ob der angenommen/erkannt wird ?
    3. Schliss mal eine Festplatte an einen USB-Hub an und den dann an Xkey. Einige Festplatten werden erst dadurch erkannt. Frag nicht wieso das so ist, dass weiß ich nicht.:confused::confused::confused:
    4. Wie schon oben erwähnt anderes USB Kabel versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  9. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also mein usb stick wurde erkannt ja hab ich auch schon gehört werde mal zum müller gehen mir so ein usb hub kaufen echt zum kotzen das des mit den hdds so ein geschieß ist
     
  10. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also hab ein usb hub gekauft und jetzt geht es muss nur jetzt das mit dem dvd menü hinbekommen
     
  11. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht so schwer. Was musst du wissen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  12. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss ich die sd card ausbauen oder kann ich das über die hdd machen mit dem aktualiesien und ist mein dvd menü dann nur in dem modus oder verändert sich das menü auch wenn ich im troupath modus starte
     
  13. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Update aufspielen willst, kommt dieses auf die HDD. Auf der der SD Karte hast du ja deine dummy/ firmware.bin und die cfg.datei. Wenn du die cfg mit Doppel Klick auswählst öffnet die sich mit dem Editor da kannst du dir aussuchen ob du ein ISO Menü haben willst oder DVD Menü. Ich würde dir ein DVD Menü empfehlen denn da kannst du die Spiele über das Dashboard der Xbox auswählen. Beim ISO Menü ist das so das du die Spiele nur über die Remote auswählen kannst. Wenn du dein DVD Menü noch etwas pimpen willst habe ich eine Anleitung für dich http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/anleitung-dvd-menue-fuer-den-xkey-erstellen-7424/
     
  14. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ja kann ich das in dem udate cfg auch einstellen mit dem menü odr muss ich dazu meine xbox aufmachen ???

    ich kenn mich da leider nicht aus und habe angst was kaputt zumachen

    kommst ud eventuell aus stuttgart oder umgebung
     
  15. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Gute frage habe das selber nicht ausprobiert. Was für eine Firmware hast du auf deinem Xkey jetzt drauf ? Ne komme aus Niedersachsen.
     
  16. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1.20 habe ich drauf okay schade
     
  17. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Slim oder Phat? und wie wählst du bis jetzt deine spiele von der Festplatte aus ?
     
  18. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ne slim mommentan wähle ich sie an der remote aus
     
  19. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade in einigen Foren gelesen das du die cfg ändern kannst, sprich neues Update laden und die Einstellungen so einrichten wie man die haben will. Wieso willst du ein update haben ?
     
  20. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    na ich will ja kein update machen ich möchte nur das dvd menü haben mehr nich aber ich hab keine ahnung mit der xbox zerlegen hab es einmal gemacht aber ich möchte sie nicht kaputt machen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden