Xkey spielt keine Spiele von der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Shadow, 25. Januar 2012.

  1. Shadow

    Shadow New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle!

    Habe seit geringer Zeit nun auch den Xkey und wollte ihn gestern mal ausprobieren.
    Dabei hab ich das Problem, dass wenn ich das Spiel starte, entweder nur ein dunkler Bildschirm kommt und ich mich danach wieder im Dashboardmenü befinde oder das Xbox-Logo kommt und er es sozusagen als DVD startet.

    Ich habe schon ein Xkey Update + aktuelles Dashboard update gemacht. ---> ohne Erfolg
    Ich habe sämtliche Dateinamen der Spiele geändert, somit sind keine Sonderzeichen mehr enthalten. ---> ohne Erfolg

    Beim Einbau hat er noch funktioniert.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    MFG

    Shadow
     
  2. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir das mal an, da findest du sicherlich den Fehler:

    xK3y Klinik
     
  3. sloola

    sloola Guest

    Hast du die richtige fwdes laufwerks auf die sd karte gemacht
     
  4. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Einfach statt der 1.20 beta1 mach die 1.12 drauf und siehe da es funzt...............FW 1.20 beta1 hat noch Fehler....................
     
  5. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @chs

    muss nicht sein, der fehler kanna uch ganz woanders liegen. hab selber auch die 1.12 und es läuft alles. aber hab noch nirgends gelesesn dass mit der 1.20 beta irgendein spiel nicht laufen sollte.

    den fehler hatte ich bei meinen ersten versuchen auch. mein tipp. überprüfe die fw. liegt an einem fehler der fw. ich hatte den key in eine falsche ofw gespooft. habs dann mit 2-3 andern ofw's probiert und dann gings. also, nochmals spoofen mit JF und wenn nötig andere ofw's probieren dann gehts bestimmt.
     
  6. Shini231

    Shini231 Guest

    ich hatte genau das selbe problem :/
     
  7. Shadow

    Shadow New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Sorry für die späte Antwort, hatte viel Stress in letzter Zeit. Danke für die vielen Antworten.

    Also an 1.12 lags nich. Hatte vorher 1.12 drauf und danach 1.20 mit dem selben Ergebnis.

    Das mit dem spoofen war auch meine Vorahnung, nur wäre es komisch, weil es beim Einbauen noch gefunzt hat.

    Nun zu den Fragen zwecks spoofen:

    Ich habe die dummy.bin datei von meinem Flasher zugeschickt bekommen. Kann ich durch diese jetzt rausfinden, was für ne OFW ich habe?

    Brauch ich um meine OFW rauszufinden diesen "Zusatzstecker" für den JF oder geht das auch irgendwie ohne das LW anzustecken?

    Wenn ich euch meine dummy.bin datei schicken würde, könnte das jemand checken?

    Ich hier zufällig in Österreich jemand, den ich das Gerät notfallsweise schicken könnte?

    Nochmals danke im Voraus.

    mfg

    Shadow
     
  8. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ne um die ofw rauszufinden brauchst du es nicht anzuschliessen. sag mir welches laufwerk du hast, dann suche ich dir die cfw kurz raus. notfalls musst du halt mit zwei drei verschiedenen probieren. kaputt gehen kann nix auch wenn du die falsche ofw spoofst. wichtig ist einfach immer dass due deine dummy nicht verlierst. wenn du den key in die falsche ofw spoofst kommt einfach immer der E71 glaub. bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist der e 71.

    poste mal kurz dein laufwerk

    edit:

    ich bin mir aber zu 99% sicher dass es an dem problem liegt. dass es mit der xk3y fw zusammenhängt kann ich ausschliessen.
     
  9. Shadow

    Shadow New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die schnelle antwort.

    Ich habn Philips LW. Kann ich dir auch irgendwie die dummy.bin schicken? kenn mich mit dem JF nich aus. oder gehört nich viel wissen dazu?

    brauchst du sonst noch irgendwas?
    mfg
     
  10. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    naja, also den key spoofen mit jf ist ganz einfach. das kriegste betimmt auch selber hin ;) ich poste dir nacher mal kurz ne anleitung wenn bedarf besteht.

    phillips ist meines wissens nach das liteon. müsste aber noch modell haben, denn es gibt natürlich verschiedene modelle von phillips liteon.

    also poste doch noch das modell, dann kann ich dir weiterhelfen
     
  11. Shadow

    Shadow New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    tjo und wie finde ich das model raus? @.@
     
  12. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    tja, das sollte eigentlich auf dem lw steheh^^

    [​IMG]

    hab das bild von einer anleitung hier aufm board genommen. noli möge mir verzeihen ;)

    ist gerade ein philips liteon. das DG-16D2S ist zum Beispiel ein modell
     
  13. Shadow

    Shadow New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    DG-16D2S genau wie aufm bild
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und weiß einer warum bei mir jf nich startet? meint er hat libus datei nich am pc
     
  15. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    gut. firmware müsste diese sein: Liteon_0251C-OFW.zip (246,67 KB) - uploaded.to (habs dir auf ul.to geuppt)

    dieser fehler ist nicht tragisch. öffne den ordner "ilbusb". kopiere die darin enthaltene dll datei ins mainverzeichnis und starte jungleflasher neu.
     
  16. Shadow

    Shadow New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Leute!!!

    Wollte nur verkünden, dass ihr auf euren Foren einen Gott anwesend habt mit dem Namen: Dogg!!!

    Sehr herzlichen Dank für deine Unterstützung. Der Fehler war wirklich die CFW.

    Laut Anleitung neu gespoofed und siehe da: es läuft.

    Recht herzlichen Dank nochmal ^^

    Mfg

    Shadow
     
  17. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    kein problem. ich helfe immer gerne. der fehler lag aber nicht an der cfw, sondern an der ofw. nur damit da nichts verwechselt wird.

    ofw = original firmware
    cfw = custom firmware

    den key hast du also in die ofw gespooft und nicht in die cfw ;)

    aber ansonsten freut es mich dass es geklappt hat und wünsche dir weiterhin viel spass mit der 360 :)
     
  18. kinglord

    kinglord Guest

    so lange nach der lösung gesucht und hier fündig geworden :) danke
     
  19. orphus

    orphus New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab das selbe Problem wie oben beschrieben. Spiele können eingebunden werden, aber entweder erscheint nur das Xbox-Logo oder Blackscreen und zurück aufs Dashboard...

    Der Kumpel der mir die Box fertig gemacht hat sagte mir, dass bei ihm mit seiner Platte alles lief... die neuste FW 1.23 für den Xkey ist auch schon drauf und es tut sich trotzdem nix.... Mit nem USB-Stick oder ner anderen Festplatte gabs auch keinen Erfolg
    Kabel hab ich auch schon alle kontrolliert und die dummy.bin ist auch auf der SD-Karte.... Die hab ich mir auch direkt auf die Festplatte gesichert...

    Könnte das dann auch an dem der Falschen Laufwerksfirmware liegen?
    Mein Laufwerk ist das DG-16D4S

    könntest du mir auch nochmal bitte die anleitung für jungleflasher schicken? dann kann ich das auch nochmal probieren... ansonsten gehen mir langsam die Ideen aus...

    Liebe Grüße
     
  20. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0

    Welche Firmware ist auf dem Laufwerk ??

    [​IMG]


     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden