xkey mit LT Firmware will nicht...

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von bounee, 12. Oktober 2012.

  1. bounee

    bounee New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich bin seit gestern am Verzweifeln, da ich meinen xkey nicht zum Laufen bekomme. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder kennt das Problem bereits:

    - Ich habe eine Xbox mit einem Lite-On Laufwerk inkl. iXtreme-Flash (läuft wunderbar)
    - XBOX-Laufwerk an PC angeschlossen und Key ausgelesen (via MKP01 Variante) und dummy.bin erstellt
    - dummy.bin in Stock-Firmware gespooft | dummy.bin in LT-Plus 3.0-Firmware gespooft (Beide Variante probiert)
    - firmware.bin erstellt und auf die SD-Karte kopiert
    - xkey-Remote zeigt auch Firmware an
    - xkey.cfg (iso-Menü), games-Ordner inkl. iso ist auf externer Festplatte

    wenn ich nun die Xbox starte und die iso-Datei auswähle zeigt mir xkey-Remot open Tray...mach ich auch brav...Xbox schließt Tray automatisch...und zeigt mir wieder "Lade öffnen"! Die iso-Datei wird scheinbar nicht geladen oder kann nicht abgespielt werden. Woran kann das liegen? Ich habe sogar eine andere Firmware von einem Freund verwendet (Benq) und meine Key gespooft. Gleiches Phänomen. Mach ich irgendwas falsch?

    Anbei mal ein Bild dazu.

    Vielleicht kann einer helfen....

    PS. Ist ne Phat mit aktuellem Dashboard

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware benutzt du auf deinen XKey?
     
  3. bounee

    bounee New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuelle 1.26
    Hab die beiden "Update-Dateien" auf die Festplatte kopiert (root-Verzeichnis) - Update war erfolgreich...
     
  4. bounee

    bounee New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DVD-Menü funktioniert übrigens auch leider nicht...
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Verkabelung nochmal kontrollieren würde ich vorschlagen.
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Okay aktuellste Firmware ist anscheinend drauf. Kontrollier noch einmal die Verkablungen, wie Noli schon sagte, und du musst die gespoofte Stockfirmware auf deine SD Karte kopieren! Wichtig!
     
  7. bounee

    bounee New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ....aaaarrr....wie peinlich. jetzt läuft's....danke Noli!!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden