xkey 360 Problem

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Pool, 9. September 2016.

  1. Pool

    Pool New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen:

    Ich habe 1 halbes Jahr meine Xbox360 Phad (mit xkey firmware 1.3) stehen gelassen.
    Nun wollte ich ein Spiel zochen und fand heraus das meine Festplatte nicht erkannt wurde.

    Festplatte:
    • Festplatte habe ich mit NTFS formatiert (keine Schnellformatierung)
    • habe ein Folder angelegt namens "games"
    • im Folder ist ein ISO was funktionierte
    • xkey.cfg habe ich wie hier beschrieben abgeändert

    Remote controll:
    • Remite wurde erfolgreich auf 1.1a upgedated
    • Problem: Display zeigt nur Xkey logo oder ist schwarz

    SD Karte:
    • kein Fehler Code 64
    • xkey leuchtet nicht blau

    Ich habe die Software wie noch der Anleitung von Xkey aktualisiert. Ich bekomme keine Fehlermeldung
    Aber die Festplatte wird nicht erkannt. Ich habe auch eine 2 Festplatte ausprobiert und klappte ebenfalls nicht.
    Die Firmware-bin auf der SD Karte ist nicht beschädigt und Ich kann im online Modus den DVD Player nicht öffnen.

    Wie kann ich dies reparieren ?

    viele Grüße
    Pool
     

Diese Seite empfehlen