Xkey 360 "Falsche Game iso"

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Accotech, 8. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Accotech

    Accotech New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Fragen,

    die erste wäre das ich meinen Xkey endlich heute eingebaut hab und ich die game iso starten wollte.
    Dann hat das AP25 mir die Fehlermeldung gegeben Falsche game iso ?

    Die zweite wäre wie schnell wird man Gebannt wenn man mit dem Xkey online geht?
     
  2. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    das ap25 hat dir die fehlermeldung gegeben falsche game iso? das kapier ich jetzt nicht. bitte genauer ausdrücken.

    zum zweiten kann dir (noch) keiner ne antwort geben. 100% bannsicherheit gibts nicht. wenn du pech hast wirst du schon beim ersten mal geflagt, wenn du glück hast spielste ein paar wochen, monate.

    an xk3y mit live nutzung wird seitens xk3y team gearbeitet. ob es irgendwann "sicher" wird damit online zu gheen steht wohl noch in den sternen.
     
  3. Accotech

    Accotech New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das schwarze Teil mit dem Display das die Platine mit der Externen Festplatte verbindet. Wo man die Spiele auswählt.
     
  4. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nein ist es nicht. AP25 ist ein "Check" von MS, welcher sk's, ausgetauschte lw's, etc erkennt und den user damit verifizieren und flagen/bannen kann.

    das "schwarze teil" ist die remote ;)

    welche firmware hast du auf dem xkey? wenn du ne ältere drauf hast(bis 1.06), musst du beachten ob die dae.bin am richtigen ort ist. wurde der key richtig gespooft? wurde die cfg richtig angelegt? etcetc.

    solltest etwas genauer posten was du gemacht hast. was für fehler kommt auf dem screen? gibts ein E.. Fehler? oder bleibt der screen schwarz? etcetc ansonsten kann man nicht helfen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden