xK3y - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von sP4rK, 18. Januar 2012.

  1. Amanda_D

    Amanda_D New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen :)

    ich habe eine xbox 360 mit flash und xkey geschenkt bekommen.
    da ich aber keine ahnung von den ganzen habe, weiß ich auch nicht ob ich den xkey einfach so updaten kann ohne den flash zuschädigen?
    kann ich einen konsolenupdate machen ohne auf den flash oder xkey achten zumüssen?

    der sie mir geschenkt hat, sagt das er mir nicht weiter helfen kann. wäre wohl schon zulange her als er damit gespielt hat.
    nun hoffe ich das mir einer von euch helfen kann.
     
  2. Amanda_D

    Amanda_D New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann wirklich niemand weiterhelfen?
     
  3. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    also den xkey kannst du so ohne probleme updaten.

    bei den konsolenupdate kommt es drauf an, auf welcher version dein dashboard zur zeit ist.
    (kannst du unter den einstellungen herrausfinden)

    mfg
     
  4. Amanda_D

    Amanda_D New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe mal nachgesehen, mein dashboard ist bei 2.0.15574.0. das stand bei Systeminformationen.
     
  5. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ok.

    ja, dann kannst du das systemupdate auch machen, ohne das du den flash verlierst!
    xkey funktioniert weiterhin!

    mfg
     
  6. Amanda_D

    Amanda_D New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    16547 << den akutellen?
     
  7. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ja, 16547 ist die aktuellste.
    kannst installieren!

    mfg
     
  8. Amanda_D

    Amanda_D New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen danke für deine hilfe Ghost :) hast mir sehr geholfen!
     
  9. dust20021983

    dust20021983 Guest

    He Hi, also ich habe folgesndes Problem mit meinen XKEY, ich habe mir das dash 16537 auf meine Box geladen und ab da ging ansich nichts mehr. Die Festplatte wird zwar erkannt aber wenn ich dann das ´Game Sarten möchte springt er im ab Spiel Modus von der Musik oder ähnliches, also mit Play, Stop Vorwertz usw. Ich habe mein Laufwerk noch mal aus gelesen um die Firmware.bin neu drauf zu machen, der key vom laufwerk ist ein ganz anderer wie der von der firmware.bin die ich bis dato benutzt habe. Wäre cool wenn einer mir Helfen könnte, THX im vorraus. Greetz.
     
  10. rotten78

    rotten78 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein problem mit dem xkey

    ich habe meinem sohn eine schon ,, fertige" xbox360 fat mit xkey gekauft , aber komme damit nicht zurecht

    wenn ich zum bespiel auf die fernbedienung des xkey drücke kommt nur das logo aber kein menü

    habe auch mal geschaut was auf der sd-card im xkey ist : nur eine vlc datei mit dem namen firmware ist das ok?

    bitte um hilfe

    mfg
     
  11. RenZ

    RenZ New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Xbox Phat Baujahr 2006, Ruhe in Frieden, hat nun entgültig den Geist aufgegeben (Grafikkühler wurde schon dreimal repariert, jetzt war es das wohl)
    Nun würde ich gerne den XKey in eine andere Xbox einbauen. Habe so grau im Hintergrund, dass ich da aber auf die Laufwerke aufpassen muss.

    Ich hab leider keine Anleitung gefunden, welche Phat Versionen noch unterstützt werden oder ob ich den Xkey den ich habe in eine Slim einbauen kann.

    Danke, ganz lieb
     
  12. Festo

    Festo New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, super erklärt. Hatte mir unter anderem auch einmal die Anleitung zum erstellen eines Menüs hier durchgelesen, aber das geht anscheinend nicht mehr. Gibt es eine neue alternative für ein neues Menü?

    Habe die Bilder genau wie beschriebene abgelegt, werden aber leider nicht erkannt

    Würde mich über eine Nachricht freuen

    LG
     
  13. Xbox360gamer0510

    Xbox360gamer0510 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Problem mit meiner xbox und den xkey. Durch ein Fehler beim Update zeigt meine xbox nur den e64 Fehler ich habe dann die xbox aufgemacht und die sd Karte geprüft, die Datein sind noch da 5stk.Dvd,Dummy,dvd key usw. Was kann ich jetzt tun das alles wider funktioniert ?Habe versucht die mit ein Update wider hin zu bekommen aber nichts und da ich nicht selber ausgelesen habe Weiss ich nicht ob man alles von vorne machen muss habe die datein auch aus den about Ordner auch abgeschrieben. Kann das sein das durch das Update über ein USB Stick ein defekt oder datein von der SD karte verändert wurden? Hab von der SD Karte die datein trotzdem gesichert und den key aufgeschrieben. Bitte helft mir
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden