Xbox360 Jtag

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von sascha55, 21. September 2013.

  1. sascha55

    sascha55 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ,ich habemal eine frage zu meiner Xbox360 sie ist von 2006 und hat eine 2.0.15 drauf. Es ist ein Dashboard drauf. Kann ich diese mit Jtag umbauen ? Ich möchtegerne eine Festplatte anschließen, reicht da nur Jtag oder muß man sie noch anderes Patchen. Ich habe mir schondie anleitung fürJtag angeschaut,bin aber auf andere sachen gestossen wie Glit. Bei der Anleitung ist ein komplett packet enthalten von 2010 kann man das noch nehmen oder gibt es was neues
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein dashboard 2.0.15xxx ist kannst du kein JTAG machen, denn dieser ist nur bis 2.0.7371.0. möglich.

    alles was über 2.0.7371.0. ist also auch deine xbox musst du mit einem RGH (reset glitch hack) umbauen.

    also war das schon garnicht falsch was du da gefunden hast.

    als software nutzt du am besten "J-Runner".

    mfg
     
  3. sascha55

    sascha55 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig ferstehe ist doch meine eine Jtag fähig weil ich bin doch unter 2.0.73*****, alles was über 2.0.8 ist doch Glitch oder. ?
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ja genau.

    poste mal dein kompettes dashboard nicht nur die ersten beiden zahlen. :)

    mfg
     
  5. sascha55

    sascha55 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine nr vom Dashboard , 2.0.15574.0 bitte sehr
     
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    für einen JTAG umbau darfst du maximal 2.0.7371.0. installiert haben.
    du hast allerdings die 2.0.15574.0 installiert, diese ist für den JTAG umbau zu aktuell... du musst bei dir den Glitch Hack anwenden. ;)

    hier nochmal im vergleich:
    2.0.7371.0.
    2.0.15574.0.

    mfg
     
  7. sascha55

    sascha55 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    geht bei mir auch der Xk3y . ?

    Hatt einer von euch eine anleitung für mich für Glitch hake für path xbox 360 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  8. sascha55

    sascha55 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich blicke nicht mehr durch, was das beste für mich ist. Kann mirjemand auf die sprünge helfen. ?
     
  9. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also ich persönlich kann dir den xkey ans herz legen, läuft echt super!
     
  10. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  11. sascha55

    sascha55 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich den xk3y nehmen,der würdemich reizen.
     
  12. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ja, den xkey kannst du nehmen, kannst so deine sicherheitskopien von der festplatte starten und trotzdem noch online spielen, was bei dem jtag & glitch nicht der fall ist ;)
     
  13. sascha55

    sascha55 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gehen die Samsung laufwerke schon beim xk3y. Muss ich den Originalen feil vom Samsung auch haben oder nur den aus gelesenen feil.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden